Klackern ausm Motorraum

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Klackern ausm Motorraum

Moin Leutz.

Jetzt hab ich endlich mal ein Video von gemacht, damit ich euch auch mal teilhaben lassen kann an meinem Problem (müssta ma richtig laut machen).

Link auf MyVideo

Beim Video steh ich mit eingelegtem Gang anne Kreuzung und lass die Kupplung kommen, bis das Geräusch auftritt. Ich hoffe ihr könnts hören.

Ich hab es zwar nur sporadisch aber wenn, dann ist es schon echt nervig. Es tritt meistens in den unteren Gängen (1-2) auf und dann auch nur beim Gas geben, im unteren Drehzahlbereich. Wenn ich ihn dann auf Geschwindigkeit habe (55 inna Stadt), dann nix aber wenn ich dazwischen wieder ab und zu mal Gas gebe, dann klackert es wieder, weil unterer Drehzahlbereich.

Vll. könnt ihr mir nen Anstoß geben, was es sein könnte.

Gruß
    FabiaRS131
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    ick nix höre...

bin vielleicht von meinem 3 Zylinder schon abgehärtet...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hab zwar keinen Diesel, find aber auch nix ungewöhnliches, wenn ich mich an Dieselfahrten zuückerinnere...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    AGR?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Dephinitief zwei mal ein Geräusch zu hören, welches nicht hingehört...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hast du eine klima? ist da evtl etwas defekt ran?

gruß
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Hab ne Klima, aber die war zu dem Zeitpunkt OFF oder iss datt wurscht?

Hab mich gestern draußen ma hingestellt, ob ich was von draußen höre. Durch das Traktorgeräusch konnt ich allerdings nich viel wahrnehmen ... So, hab ich erstma nix von draußen gehört, nur von drinnen. Ich werd ma die Tage zu nem Kumpi fahren (KFZter) und den ma lauschen lassen, vll. fällt ihm was ein.

Wenn euch noch was einfällt, immer her damit ...

Gruß und schicken Tag
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...