ich bleib euch treu, aber....

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ich bleib euch treu, aber....

trotzdem habe ich nach über ein Jahr testen von Lexus, Chrysler, Audi VW und BMW mich dazu entschlossen von der Mittelklasse in die kompakt klasse zu wechseln. Habe grade nen Kaufvertrag für nen kleinen 1er BMW unterzeichnet.

Der 3er war zu teuer, der 5er zu groß. Der Teufel steckt hier im Detail.... Der Satz vorne ist aber genau so wie er dort steht.

Jener kommt so um den 15 Dezember. Und ich bin schon ganz fickerich...

Nichts destotrotz... ich werde euch auch so erhalten bleiben und weiterhin hier Zeugniss ablegen. Schließlich haben 8 Jahre Skoda 2 Autos und bis jetzt 352.000 gesamtkilometer an Erfahrung beigetragen. Grade was den Bereich Tuning Pflege Hifi etc. betrifft. Und das nicht nur beim Octavia....

So jetzt ist es raus... Dachte da ich ja letzte Woche 30 geworden bin, mir dazu einen Traumurlaub in der Karibik geschenkt habe, der Sonntag beginnt; juhu Hurrikensaison, könnte ich mir doch auch zu Weihnachten dann ein kleines "großes"/"erwachsenes Auto zu legen. Alles wird drin sein ausser Vollleder und Navi.... ist ja bis zum 30. August als schnappa zu haben !!!

Bin euch auch für die es nicht interessiert schuldig gewesen.

Gott zum Gruß

Ich :P

PS: Octavia zu verkaufen :) PN

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

RE: ich bleib euch treu, aber....

Viel Spaß mit dem neuen Renner. ;)

Ich bin den 1er zuvor gefahren und war vollends zufrieden. Klasse Motor, tolle Verarbeitung, günstiger Verbrauch und das Design *geil*. :)

Was hast du denn für einen Motor geordert?
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Hi HM,

viel Spaß mit dem neuen ^^

LG jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    nettes Gefährt, welche Motorisierung?

Der Kofferraum ist nur viel zu klein ;) Mittlerweile stoße ich mit meinem Avant schon an die Grenzen und würde mir manchmal ein noch größeres Schiff wünschen. Und das ganz ohne Nachwuchs :D
    Frag mich mal einer, wie ich früher mit ner Fabia Limo klargekommen bin.... ich hab keine Ahnung!
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Drei- oder Fünftürer? Maschine? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :P

Zufällig war ich heute auch bei BMW und hab mal im 1er Coupe Probe gesessen. Wollt mal wissen, ob ich da überhaupt reinpass und somit weiterträumen darf. Und was soll ich sagen - er sitzt perfekt! Ist schon was ganz feines...

So, und jetzt wieder aufwachen... :D
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Guten Morgen... lasst mich doch mal erst mal nach einer 72 Stundenwoche und einem 13 Std. schläfchen wach werden.
    Es ist der 123 d Hatch 2-Türer Coupe als 4 Sitzer in Weiß mit Mischbereifung 225 /40 , 245 35 18 RFT M Paket innen alles schwarz bis auf gebürstete Alu. Leistung 203 PS.

Und wie anderes soll es sein... :D

Termin bei BHP in weilheim ist schon gemacht. Werde direkt wenn ich den in München abhole chippen lassen. Möglich sind beim doppelturbo 40 - 65 PS....

Gekostet hat der mich jetzt inkl. Vollkasko, allen Reparaturen und Verschleißteilen außer den Reifen 205.00 € im Monat für die nächsten 36 Monate.

Ab september wird der locker bei um die 300 € liegen, weil BMW die Subventionen zurückzieht

So sieht er ca. aus. Nur das hinten das billig graue Klickdiffusor aus der BMW Performance serie aus Echt Carbon sein wird
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Komplett 41203.26 €. Das war mir grade zuviel :)

Audi wollte für den A3 bei gleicher Sonderzahlung 170 € mehr im Monat. Das gute ist der hat nach 3 Jahre und 45.000 tkm noch einen garantierten BMW Rücknahmewert von 68 % das war der Punkt der mich zum Leasing und nicht zum Kauf veranlasst hat. Außßerdem kommt ja in zwei Jahren der neue ;) 125 d mit soll 230-240 PS haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

da bin ich ja mit 27.500 € für den Cooper D incl. Lederausstattung noch recht gut dran...

mal sehen, wann wir die Bestellung rausjagen...

viel Spaß mit dem Teil... schick ist er auf jeden Fall...

Gruß
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Original von HM
    Audi wollte für den A3 bei gleicher Sonderzahlung 170 € mehr im Monat.

Ich hab zwar kein Plan von Leasingkosten, aber bei meiner Kaufentscheidung viel der A3 u.a. auch wegen der praktisch gleichen Preise wie für einen A4 raus. Die Kiste ist einfach zu teuer, auch gebraucht. Zumindest, wenn man bei ähnlichen Rahmenbedingungen für gleiches Geld eine Fahrzeugklasse höher einkaufen kann.

Übrigens habe ich meine Entscheidung für den Avant nicht bereuht! Wir fahren gleich zu dritt zum Biggesee und haben im Kofferraum (bei geschlossener Heckklappe) 3 vollständige Mountainbikes (übereinander gestapelt) mit dabei :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von HM
    Es ist der 123 d Hatch 2-Türer Coupe als 4 Sitzer in Weiß mit Mischbereifung 225 /40 , 245 35 18 RFT M Paket innen alles schwarz bis auf gebürstete Alu. Leistung 203 PS.

Hast halt Geschmack. Grade der Dreitürer sieht in weiss mit dem M-Paket wirklich hammer aus. Alles richtig gemacht. :)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    So ich bin wieder aus dem Hurrikankaribik zurück. BMW hat das Auto für mitte Dezember bestätigt... Ich freu mich.... Jetzt kommt der Octavia unter den Hammer.... ?(