trotzdem habe ich nach über ein Jahr testen von Lexus, Chrysler, Audi VW und BMW mich dazu entschlossen von der Mittelklasse in die kompakt klasse zu wechseln. Habe grade nen Kaufvertrag für nen kleinen 1er BMW unterzeichnet.
Der 3er war zu teuer, der 5er zu groß. Der Teufel steckt hier im Detail.... Der Satz vorne ist aber genau so wie er dort steht.
Jener kommt so um den 15 Dezember. Und ich bin schon ganz fickerich...
Nichts destotrotz... ich werde euch auch so erhalten bleiben und weiterhin hier Zeugniss ablegen. Schließlich haben 8 Jahre Skoda 2 Autos und bis jetzt 352.000 gesamtkilometer an Erfahrung beigetragen. Grade was den Bereich Tuning Pflege Hifi etc. betrifft. Und das nicht nur beim Octavia....
So jetzt ist es raus... Dachte da ich ja letzte Woche 30 geworden bin, mir dazu einen Traumurlaub in der Karibik geschenkt habe, der Sonntag beginnt; juhu Hurrikensaison, könnte ich mir doch auch zu Weihnachten dann ein kleines "großes"/"erwachsenes Auto zu legen. Alles wird drin sein ausser Vollleder und Navi.... ist ja bis zum 30. August als schnappa zu haben !!!
Bin euch auch für die es nicht interessiert schuldig gewesen.
Gott zum Gruß
Ich
PS: Octavia zu verkaufen
PN
Der 3er war zu teuer, der 5er zu groß. Der Teufel steckt hier im Detail.... Der Satz vorne ist aber genau so wie er dort steht.
Jener kommt so um den 15 Dezember. Und ich bin schon ganz fickerich...
Nichts destotrotz... ich werde euch auch so erhalten bleiben und weiterhin hier Zeugniss ablegen. Schließlich haben 8 Jahre Skoda 2 Autos und bis jetzt 352.000 gesamtkilometer an Erfahrung beigetragen. Grade was den Bereich Tuning Pflege Hifi etc. betrifft. Und das nicht nur beim Octavia....
So jetzt ist es raus... Dachte da ich ja letzte Woche 30 geworden bin, mir dazu einen Traumurlaub in der Karibik geschenkt habe, der Sonntag beginnt; juhu Hurrikensaison, könnte ich mir doch auch zu Weihnachten dann ein kleines "großes"/"erwachsenes Auto zu legen. Alles wird drin sein ausser Vollleder und Navi.... ist ja bis zum 30. August als schnappa zu haben !!!
Bin euch auch für die es nicht interessiert schuldig gewesen.
Gott zum Gruß
Ich

PS: Octavia zu verkaufen

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()