bastuck
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
ich kann morgen mal eine vom ESD machen wennst eine willst? Kann sie aber nur mit Handy oder Digicam machen keine Ahnung wie der Sound da ist. Ich glaub nicht, dass das ein Bastuck ESD ist meiner sieht anders aus. Bei mir sind die Endrohre schräg nach unten das sie unter Schürze rauskommen und dann gerade.seit März 2011 keinen Fabia mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MuDvAyNe“ ()
-
Yop das ist ein Bastuck^^, hab denselben, erkennt mann daran das er so schön glänzt..... --> Edelstahl *stolz guck*
Kann dir den ESD aber nur empfehlen wenn du dir gleich die komplette Anlage holst, also mit VSD.
Schlag zu, is Saugeil!Wer später bremst, fährt länger schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()
-
-
Edelstahl rostet nicht. Mit dem Sound hat das mal überhaupt nix zu tun.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
Es sieht nicht nur schöner aus, du brauchst auch nie wieder einen neuen auspuff.
Wobei hier schon noch zu beachten ist, das Edelstahl nicht gleich Edelstahl ist. Bei billigen Anlagen taugt auch der Edlestahl nicht so viel und kann durchaus anrosten.
Dem Sound ist die Stahlsorte hingegen ziemlich egal, da kann man bei Einzelanfertigungen was machen. Stangen ware muss man halt die richtige finden Geschmackssache... Ich persönlich würde keine Stangenware mehr nehmen, es sei denn ich bekomme sie supergünsitig, so wie für meinen Corolla Verso z.b. da hab ich den ESD vom TTE bzw. jetzt TMG weit unter Listenpreis bekommen. Ist aber noch nicht montiert, ich überlege noch, den einfach gewinnbrigend zu verhökern.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
Der Radau, der hinten raus kommt hat i.a. erst mal nix mit dem Material zu tun. Wichtiger ist, was drin ist bzw. nicht drin ist. Dämmwolle kann z.B. mit der Zeit raus brennen, dann wird der Sound blechern. Bei billigen Anlagen geht das meist schneller...
Schön ist es aber, dass wir mal wieder einen haben, der seine Umwelt mit Radau beglücken will. :*) Sie wird es dir Danken! Mein Dad erzählt immer noch die Story, wo sie ihm in den 50er Jahren mal Kohlen hinter her geschmissen haben, weil sein Mopped so laut war.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()
-
Ich versteh nich wieso jemand schon Kilometerweit zu hören sein will? Das bringt einem doch nur antipathien von den Nachbarn usw...
Wo ist der Reiz?
Und Frage von mir, kriegt man auch Auspuffanlagen oder ESD die einfach nur ein leises Brummen ausmachen... halt "Dumpf", aber nicht laut?!
Weil sowas würde ich mir gerne anschrauben... weiß aber nicht woher!Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
Vorallem aber kommt es auf den Hubraum des Motors an. Aus nem 1,2L Agregat wirst du nicht viel Sound rausbekommen. Bei nem 3L aufjedenfall.
Nen Kumpel fährt nen 2,5Liter BMW meine ich mit Serienanalge und die klingt geiler/lauter/dumpfer als mein SportESD.
Gruß
MarcCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
Original von hvw
Weil sowas würde ich mir gerne anschrauben... weiß aber nicht woher!
@Struppy
genau da wären wir wieder beim Thema --> BASTUCK !!!
Da bekommst du genau das! --> Es ist nicht zu leise aber auch nicht zu laut, aber schön Dumpf!
Ja wie? Ich dacht Bastuk is ziemlich laut?
Ein Freund von mir hat sich an seinen 3er Golf nen Bastuck ESD gesmacht... schrecklich... wenn ich damit 300km autobahn fahren müsste würde ich glaub einen nervenzusammenbruch erleiden, es dröhnt und brummt unübertönbar...
Gibt es keine ESD o.ä. die diese "Fehlzündungen" sowie ein dezentes glückern/brummen bewirken?Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home
-