Seidl-Schürze!!!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Seidl-Schürze!!!!

Hi,
    nachdem ich mich vor gut einem Jahr wegen einer Schürze bei Seidl-tuning informiert habe (war erst noch in Planung) haben Sie mir nun geschrieben das Sie definitiv gebaut wird und eben in gut einem oder Monaten zu haben sein wird.
    Damit ihr wisst um welche Schürze es sich genau handelt hier mal ein Bild wird einigen wahrscheinlich schon bekannt sein

Seidl Bild

dachte es könnte vllt einige interessieren den diese Schürze sieht nun mal wirklich hammer aus :D Bin auch auf das endprodukt an einem Skoda gespannt und wie sie die Heckschürze gedacht haben :D

MFG Skoda2.0
    Na erst mal sehen wie die in naturer dann sein wird, auf Zeichnungen wirkt meist alles immer besser.

Na ja, ABS wird sicherlich einiges kosten, denke mal die wird aus GFK gefertigt, dann heißt es viel anpassen, da GFK meist mist ist wegen Passgenauigkeit.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Sven hat recht wird aus GFK gefertigt der Preis soll etwas über 300 € liegen und damit isses für mich leider nicht mehr soo leicht erschwinglich :D aber naja werd erstmal sehen wies natura aussieht danach entscheid ich mich entgültig.

Nachdem eben soviele eine RS Front haben wäre das eben mal wieder was neues ^^ und ich finde auch das sie sich durchaus sehen lassen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodSucker“ ()

Also,auf der Zeichnung sieht se ja echt scharf aus.
    Aber wie ihr alle schon sagt,erstma abwarten wie`s in der Realität ausschaut.
    Un wie das Heck ma aussehen soll is auch schon raus?
    Greetings - Veit.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    oooohhhh respekt seidl baut die schürze nun doch!!! wow nach knapp 5 Jahren endlich die Umsetzung! ich finde die schürze für den angepeilten preis zu teuer und einfach irgendwie langweilig!

ps: gfk heißt nicht stundenlanges anpassen hier kommt es auf die qualität drauf an und seidl steht für sehr gute qualität den das kann ich nur bestätigen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon