Mysteriöses Angebot - 20% SPRIT SPAREN

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mysteriöses Angebot - 20% SPRIT SPAREN

Hey Jungs...und natürlich auch die wenigen Mädels unter uns!

Hab hier im Internetauktionshaus No.1 was komisches entdeckt!

Also mein vernünftiger Menschenverstand sagt mir dass es sich hier um ne klassiche Abzockemasche handelt.
    20% SPRIT SPAREN SKODA Fabia Felicia Octavia Superb

Hat jemand schon was davon gehört???

Grüße aus der Hauptstadt

Button
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

RE: Mysteriöses Angebot - 20% SPRIT SPAREN

Du kannst mir gerne auch 24,99 € einfach so auf mein Konto überweisen, da verlange ich dann nicht mal Versandgebühren. ;)

Klar ist das alles Quatsch, kannst du in vielen vielen Autoforen (verrmutlich auch hier) nachlesen. Das mit den Meßprotokollen ist ordentlich getürkt, was man schnell erkennt, wenn man auf die anderen Werte sieht und etwas Ahnung von der Sache hat...

So lange jeden Tag ein Dummer aufsteht, ist ebay eine hervoragende Möglichkeit, diesen zu finden. :)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

Waaahnsinn!
    Also ich würde da sofort zuschlagen, für 24.99 so viel sparen!!!! 8o

Es wird immer Leute geben die sowas kaufen, aber bitte tu du es nicht, denn es funktioniert 100%ig nicht!
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    ?( ?( ?( ?( Das ist ja wohl mal der größte Blödsinn den ich je gehört habe.

Zusammenfassung des eBay-Textes:

"Durch einen Neodym-Magneten werden die Moleküle in der Luft neu geordnet, dadurch kann eine bessere Verbrennung stattfinden."

????????? Wie bitte ???????????

Also sorry, wer das glaubt benutzt auch Wireless-LAN-Kabel.
    Schöne Geschäftsidee sowas...wenn man auf sowas kommt,macht man ordentlich Gewinn,weil es genug dumme gibt,die auf sowas reinfallen.Genau wie diese komische Tanksparkarte,die es mal im Internet gab oder gibt.
    Und wenn man dann den Text noch richtig formuliert,kann einem auch keiner was wegen vermeintlichen Betrugs wollen...dabei helfen die Zauberwörter "ab" und "bis".Wenn da steht "BIS ZU 20% weniger Verbrauch",dann kann es ruhig nur 1% sein und es ist kein Betrug....
    Ersparnis beträgt 13 – 20 %

das stand da ^^ um genau zu sein, kann man es ja dann wieder zurückgeben, wenn das nicht der Fall ist *g*

aber meiner Meinung nach ist das auch Schwachsinn. Wenn das wirklich soooo einfach wäre, würden die das doch gleich ab Werk so einbauen ^^ und damit mit "Bestverbrauchswerten" glänzen die Autohersteller *g* Also für mich ist das wie für Mystique auch so dämlich wie Wireless-LAN-Kabel :D :D :D
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hey, wenn du mir 20€ überweist, sage ich dir wie man wirklich Sprit sparen kann. :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Übrigends haben die bei Galileo vor kurzem diese Teile und noch ein paar andere Sachen getestet und bestätigt, dass alles Schwachsinn ist.

Das einzige was wirklich was gebracht hat waren Spritsparreifen.
    jungs, ich weiß das es schwachsinn ist!!
    oder besser gesagt, ich war mir 100% sicher!

Ist doch aber ne frechheit dass diese Leute sowas weiterhin anbieten dürfen! Denn sie versprechen etwas was einfach unmöglich ist!

Hehe :D
    aber danke dass ihr mich warnen wolltet!!!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    hier steht es schwarz auf weiß Link
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Danke MEK....
    genau auf so einen Link hab ich gewartet!!

jetzt haben wir wenigstens auch mal dieses Thema im Forum durchgenommen :P
    Original von Joe Button
    jetzt haben wir wenigstens auch mal dieses Thema im Forum durchgenommen :P

Hatten wir aber schonmal hier im Forum durchgenommen 20% Spritsparen für alle Fahrzeuge! :P
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    oh sorry 8o

kommt nicht wieder vor :(