Kompressor vom Schrottplatz?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kompressor vom Schrottplatz?

Hallo,

ich hatte irgendwann in diesem Forum mal einen Link zu einer Seite von einem Schrottplatz gefunden.
      Ich bin auf der Suche nach einem guten, gebrauchten Druckluft-Kompressor. Da mir neue zu teuer sind habe ich deshalb an einen vom Schrottplatz gedacht. Hat einer einen Tipp wo ich sowas finden könnte? Am besten natürlich in Umgebung Chemnitz/Erzgebirge/Zwickau/Voigtland.

Viele Grüße

Pascal
      Aero Twin Scheibenwischer · Einstiegsleisten "Edition"
      Nikutronics Lichtsteuergerät S43 · Osram Nightbreaker Fern- + Abblendlicht
      Sony BT2500 · Audi Lederschaltknauf
      Seat Ibiza Domstrebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dumby“ ()

RE: Kompressor vom Schrottplatz?

Vom Schrotti sind die auch meist so. Auf den Drucktank gibt Dir dann keiner mehr eine Garantie auf Haltbarkeit. Und wenn Dir dann mal 6-12 at um die Ohren geflogen sind... Besser ist da ein günstiges Teil aus dem Baumarkt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FredT“ ()

sag doch mal lieber was du damit machen willst ?? radschrauben oder muttern lösen lackieren oder was solls sein ??

baumarkt komp. sind meist nur mit kleinen tank was ein permanentes pumpen zur folge hat was den nutzer dann wieder dazu verdammt nichts zu tuen
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon