Wer beklebt günstig?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

klar geht das preiswerter selber machen ! 200€ mit oder ohne material??
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Recht hast...
    wie kann man einen einzelnen Beitrag zitieren?
    Scheibentönungen
    Seite 5, Mitte

Original von Marc
    Hier ein paar Bilder meiner Arbeit.(Auf den Bildern sieht der Rand extremer aus, als er es in real ist)
    Ich bin natürlich leider nicht wirklich zufrieden damit, aber muss ich sagen, dafür das ich es das erstmal gemacht hab sieht es gar nicht so schlecht aus.
    Nur wenn ich das an der Heckscheibe mache und das auch 3 mal neu machen muss, hab ich wohl die Heitzstäbe in der Hand bzw an der Foilie. Und zudem hab ich keine Garantie drauf.
    Montag mal zu CarGlas fahren. Die sagten mir am Telefon zwischen 132-450€. Mal schauen.

Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

habs an unseren alten felicia auch gemacht und es sieht gut aus ! aber 200 euro mit material ist ok ! aber kennt sich die werbe firma damit wirklich aus ??

habe da schon viel schlechtes gesehen schau dir denen ihre referenzen an
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    günstiger, ja...
    aber besser? Muss nicht sein...

*philosophier*
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

RE: Wer beklebt günstig?

Original von slaik
    hey ho...
    ich werde dach und haube bekleben lassen...
    dach karo, haube schwarz... ein angebot von einer werbefirma 200 EUR..
    geht das nicht günstiger? ;)

greetz slaiki

Schau mal unter cool-tints.com und frag den Andreas mal nach nem guten Preis. Der ist in Reichenbach, ist ja gleich bei dir um die Ecke, der hat bei mir auch schon 2 Autos gemacht und bei Kollegen, top Qualität und gute Preise.

Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
    Original von Sven RS
    Jedenfalls spare nicht an der falschen Stelle, die Folie soll ja auch ne Weile halten.

das ist klar... top qualität steht oben...

Original von Rick
    Schau mal unter cool-tints.com und frag den Andreas mal nach nem[...]
    Grüsse

danke, schaue da mal vorbei... kennt er dich unter "rick"?
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***