Wenn das Pech einen verfolgt...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wenn das Pech einen verfolgt...

Nach ner Reifenpanne letzte woche sollte auch diese Woche hier scheinbar nicht besser werden... Gestern n Fussballspiel geschaut, zurück zum Auto und dann das...

Wieder die beiden linken Türen, man beachte diesen Thread:
    fabia4fun.de/thread.php?threadid=7517&hilightuser=1953

Und stelle fest dass die Türen noch nichtmal ein Jahr alt sind...

Der Verursacher natürlich verschwunden, niemand was gesehn, Anzeige gegen Unbekannt gemacht, Lacksplitter usw. genommen...

Aber was nutzt es? Wiedermal 2 Türen an meinem Fabia hinüber, womit ich mittlerweile bei 6 (!!!) kaputten Türen in noch nichtmal 2 Jahren bin und es nie selber schuld war... Sachen gibts...

Aber schlimmer als die Türen ist wohl der Holm, hab solangsam keine Lust mehr. Der kleine wird jetzt vermutlich so bleiben, noch n bisschen gefahren und dann weg damit... Irgendwann verliert man an allem mal die Lust...
    mein beileid
    das is übel und vor allem ne sauerei sowas X(
    und dann muss man sich teilweise noch sowas gefallen lassen, wenn die versicherung misstrauisch wird und wegen betrugsversuch ermitteln will ?(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Das is ja echt beschissen...
    Lass dir wenn die Lackanalyse vorbei ist mal von der Polizei sagen welches Auto, bzw welcher Hersteller es war und fahr noch paar mal zu dem Sportplatz wo es passiert ist und halte nach passenden Autos ausschau.
    Hat ein Bekannter von mir so gemacht und der Täter konnte so ermittelt werden.

Und was ist denn mit dem Reifen passiert, geplatzt???
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Also das mit dem reifen is ne blöde geschichte, das war ich selbst schuld, beim parken ne scharfe Bordsteinkante übersehen, zum Glück ganz niedrig sodass nix an die Felgen kommen konnte...

Genauso hatte ich das auch vor, bin sowieso jeden Sonntag auf dem Sportplatz, und die Straße an der ich geparkt hab führt nur in einen kleinen Ort mit ein paar hundert Einwohnern... Die Wahrscheinlichkeit is ziemlich hoch dass derjenige aus dem Ort kommt, fahre jetzt jeden Tag mal durch...
    Viel glück bei der Suche wünsch ich dir auf jeden Fall!!

Solche Leute haben es nicht verdient ungestraft davon zu kommen!!
    X(
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Original von TheBurning
    Also das mit dem reifen is ne blöde geschichte, das war ich selbst schuld, beim parken ne scharfe Bordsteinkante übersehen

Kommt mir immer bekannter vor...am schlimmsten ist,dass ich seitdem nix mehr sagen darf,wenn meine Freundin einparkt... :]
    Soo jungs, will euch mal aufm aktuellen stand halten, also es hat sich was ergeben, ist nicht 100% sicher aber auf jeden fall verdächtig... muss leider noch bis nächste woche Montag warten bis die Polizei mich wieder anruft, kann im moment noch nicht mehr sagen, aber berichte euch demnächst dann natürlich weiter ;)
    ein Zeuge?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    zum feiertag???
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ