Fabia Treffen in Niedersachsen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hahaha wir sehen uns heute noch
    • Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
    • Leder Türgriffe innen | Getönte Scheiben Hinten
    • Aero Twin Scheibenwischer Vorn und Hinten | Abblendlicht "Super White"
    • Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung weiße LED | LED Rückleuchten
    Mfg 4enka
    hahaha bei uns in hannover sehen wir uns :)
    Mfg 4enka

nein ich denke mal nicht. wir, wie Little Turbo schon sagte 17. -
    18.10. bei Wolfsburg genauer gesagt in Vorsfelde. Meines Wissen nach
    ca. 100 km entfernt von Hannover
    Wo soll den das Treffen dann statfinden (Straße und PLZ) währe gut
    Mfg 4enka
    Wir haben so ab späten Samstag Nachmittag Zeit. Sind da gerade in Vorsfelde, wenn jemand einen Vorschlag hat was wir anschließend, oder eben am Sonntag den 18. machen können/wollen, nur zu.

Eigentlich war ja gar nichts größeres geplant, von daher hat sich meines Wissens auch bis jetzt keiner Gedanken gemacht.

Möglichkeiten wären Natürlich die Autostadt, Essen gehen sowieso (Da fällt mir sicher was ein, womit alle zufrieden sind) und ??? Lasst eure Wünsche und Anregungen hören, nur zu! :thumbsup:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Also am Sonntag wäre ich bestimmt dabei. kommt drauf an wie fit ich bin. komme am samstag aus italien wieder :]

Autostadt wäre doch ne idee oder? man könnte sich ja vorher irgendwo außerhalb treffen und dann in kolonne dahin ?!
    ja autostadt wäre auch was, man könnte sich dann auch auf dem allersee parkplatz treffen , so woe sven und cih das mal hatten , wo dann aber leider nur littel turbo + begleitung da waren , und 2 bekannte, und sven und ich , also warten wir nur zu 6. aber die stelle zum treffen wäre ok...ansonsten kann man doe parkplätze 2 und drei der autostadt ( as ) sehr gut dann in kollone erreichen. nur der nachteil wenn der VFl ein spiel hat sind alle parkplätze so gut wie VFL reserviert. alles wieder gar nicht so leicht .
    ich freu mich schon voll euch zu sehen, auch wenn es nur 5 min wären , hehe, aber hoffe paar std länger grins.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Am 17./18. bin ich leider in Braunschweig am Feiern bzw. bestimmt noch nicht wieder fahrfähig, es sei denn es ist Sonntag Abend noch jemand da, das liegt ja fast auf meinem Heimweg nach Vechta! Falls mal jemand nen Fabi-Stammtisch in NDS aufziehen würde, käm ich auch gern mal vorbei!
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Also Ideen?

Für die Autostadt, bräuchte man wohl schon fast einen vollen Tag.
    Also wenn, Sonntags Vormittags treffen, dann kann man am Abend noch was essen, wenn wer Lust hat und anschließend heimfahren.

Gibts sonst noch ne Idee was man in der dortigen Umgebung indoor machen könnte, aufs Wetter kann man sich um die Jahreszeit ja nichtmehr verlassen... ?(

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    huhu,
    ja die autostadt ist ja schon mal meistens überdacht, und wenn man gleich vom anfang da hingeht kann man sich auch schon einiges ansehen. und wie LT meinte kann man auch anschlileßend noch zum essen gehen. ich für meinen teil bin da spontan und komme mit auch an andere orte und ich habe eine begleitung dabei.

-was mir noch drin ein fällt ist noch das Pheano ( eher etwas für schüler )
    -wenn das wetter "gut" ist das gifhorner mühlenmuseum (outdoor)
    -das automuseum ist kleiner und ist auch (indoor)

ja sonst was mir so grade einfällt ist alles so ziemlich outdoor, leider...
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ist halt alles eine Zeitfrage...

Hier mal der Link zum VW Automuseum ( 10.00-18.00 Uhr 6 Euro Eintritt) und hier zur Autostadt (9.00-18.00 Uhr 15 Euro Eintritt).

Von mir aus würde das "kleine" Museum Reichen, bei der Autostadt hat man im Sommer mehr davon, da es doch einige Wege draußen gibt, und man dort auch schön spazieren gehen kann, ist insgesamt eine tolle Anlage!

Wer würde denn überhaupt kommen?
    Und wenn ja an welchem Tag?

Meldet euch mal hier! :thumbsup:

Spritmonitor.de

Hi.

Also ich muss sagen, gegen das "kleine" Automuseum sprechen von uns eigentlich nichts.

Dies würde mich eigentlich im Moment mehr interessieren als die Autostadt selbst, denn ich bin auch der Meinung, wie Justus, das man diese auch im späten Frühjahr und auch Sommer besuchen kann, da bestimmt auch was unter freiem Himmel stattfindet.

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    ja das hatte ich so evtl für ostern im auge ein treffen in der autostadt.... also ich wäre mir dem museum auch zufrieden, und man hat da auch einen recht großen parkplatz und dann ist gegenüber auch gleich mc doof, fals einer einen happen snaken möchte. wie sieht es denn nach dem museum aus? wegen dem essen gehen? was dann für die meisten evtl zentral liegt ist z.b. das diner in ausbüttel , gifhornerstr 4, aber ist von wob noch mal gute 25 min zu fahren.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Also ich bin auch dabei an beiden Tagen, vorraussichltich aber alleine (frau muss schaffen). Muss mich dann nur noch um ein Hotelzimmer kümmern.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Global Inn war gut. Ja, da waren Babs und ich letztes Jahr.

Spritmonitor.de