Habt ihr mal Lust euch hier in Niedersachsen zu treffen, ich glaube ein treffen in dem Raum ist schon lange her.
Fabia Treffen in Niedersachsen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Oh ja, sehr dafür.
Am besten ohne Riesenaufwand und große Vorbereitung - und vielleicht angesichts der Fläche des Landes an einem halbwegs zentralen Ort.
Und noch dazu am besten bevor es nur noch Herbsts...wetter gibt. -
Na so lange nun auch wieder nicht her, im Mai war eins in Wolfsburg-Gifhorn
Wenns im Zeitraum 02-12.10 ist und nicht so weit von Gifhorn wäre ich evtl. dabei In dem Zeitraum bin ich mit Samara nämlich Heimaturlaub machen -
ja treffen in nds wäre cool. ich bin ja auch wieder in wob
-
In welcher Ecke denn?
Würde best auch kommen, wenn ich mit meinem kommen darf -
wie währe es mit hannover?
-
ein treffen in NDS wäre ja mal ne coole sache, bin dabei wenn es nicht so weit weg ist:thumbsup:
Hannover geht noch joah -
Hannover wäre schon oke. WOB oder GÖ wäre auch gut. ich wäre dabei !
-
-
Hannover wäre klasse ich wäre dabei
-
Ja, ein Paar von uns wären am 17/18.10 in der Wolfsburger Umgebung, von daher wäre da schon was machbar!
-
am 18.10. könnt ich sogar. Wäre nur die frage ob wir das mal irgendwie in angriff nehmen wollen?!
-
Ja 18 Oktober ist ganz gut wo genau würden wir uns denn treffen dann?
-
wird das treffen jetzt auf Hannover Bezogen ?
-
A-Andrucha-A schrieb:
wird das treffen jetzt auf Hannover Bezogen ? -
achso ok
mal sehen.... vlt. komme ich mal vorbei
wer ist den alles dabei ? -
4enka: bist du dabei ?
-
huhu ihr lieben,
wenn ich am samstag den 17.10. nicht arbeiten muss und mein geldbeutel dann auch noch ja sagt wäre ich dabei. würde mcih auch voll freuen wenn ich ein paar von euhc mal wieder sehen könnte. ich hab enoch nix wegen der genauen planung gefunden , oder habe ich das jetzt überlesen?
vlg dani p.s. vel bringe ich dann noch eine person mit ( je nach dem ) -
Klar kome ich auch andrucha
-
dann sehen wir uns dort