Fabia Treffen in Niedersachsen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
ein treffen in NDS wäre ja mal ne coole sache, bin dabei wenn es nicht so weit weg ist:thumbsup:
Hannover geht noch joahFabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :) -
-
Am 17. Oktober findet, meines Wissens nach, ein "inoffizielles" Treffen in WOB statt.
Es findet zwar eigentlich aus einem anderen Grund und nicht "des Treffen wegens" statt, aber vielleicht könnt ihr euch ja im Anschluss an den "offiziellen Teil" dazu gesellen. Wendet euch mal an Balu. -
-
Ja, ein Paar von uns wären am 17/18.10 in der Wolfsburger Umgebung, von daher wäre da schon was machbar!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
A-Andrucha-A schrieb:
wird das treffen jetzt auf Hannover Bezogen ?Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
huhu ihr lieben,
wenn ich am samstag den 17.10. nicht arbeiten muss und mein geldbeutel dann auch noch ja sagt wäre ich dabei. würde mcih auch voll freuen wenn ich ein paar von euhc mal wieder sehen könnte. ich hab enoch nix wegen der genauen planung gefunden , oder habe ich das jetzt überlesen?
vlg dani p.s. vel bringe ich dann noch eine person mit ( je nach dem )Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher