Nach langem hin und her

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nach langem hin und her

Hallo an alle Fabia Fahrer,
    ich lese jetzt schon lange die Theards über MALs und Getränkehalter aufmerksam und ja es waren alle die die Suche rausspuckt :D. Zu meiner Frage ich würde mir gerne eine MAL nachrüsten ob Orginal oder die von Milotec weis ich noch nicht genau. Jetzt zu meiner Frage was gibt es für Möglichkeiten des Getränkehalters AUSSER dennen neberm Radio, der Lösung von Draco und der Orginal Lösung unterm Radio? Z.b etwas in der Mittelkonsole o.ä? Hoffe auf spannende und hilfreiche Antworten :)

Gruß vom Einzigen Tobi Fabia Deutschlands :)
    eine Verlängerung der MAL nach hinten, wo dann der Getränkehalter ist?
    Für die Personen hinten wirds aber ungemietlich...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    du wolltest Möglichkeiten zu einem Getränkehalter hören...
    Die MAL muss auch aufgeklappt werden können, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas Bastelei dort noch ein Getränkehalter befestigt werden könnte...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC