ibiza 6l fr auspuff an fabia sdi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ibiza 6l fr auspuff an fabia sdi

hallo an alle,

da hier ein ibiza 6l fr auspuff rumliegt habe ich mir überlegt ob der nicht an den fabia sdi passt. laut plattform ja bloß hat der fr ja 130 ps und mein sdi ein "paar weniger" (nur die hälfte)

hat das schon mal jemand gemacht oder wie sind die meinungen dazu ??
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Hallo,
    Im Prinzip ist alles möglich wenn man ein Schutzgasschweissgerät hat. Gehtnicht gibts nicht, aber musst auch schauen ob der TÜV einverstanden ist (Versicherungsschutz) und du nicht zum Treffer für allerlei Probleme wirst die daraus entstehen können.

Hab auch einen SDI und bin irgendwie erstaunt was du alles am SDI umgebaut hast. Bremsscheiben hinten? Wie geht das mit der ABS-Steuerung und dem Hydraulikdruck? Bremsscheiben benötigen ja mehr Bremsdruck.

Wie ich sehe hast du auch Sportsitze vom Ibiza. Wie hast du das mit den Türpappen gemacht? Passen die auch vom Ibiza oder ist das jetzt zweifarbig?
    Hätte auch gern Sportsitze, weil von den originalen bekomme ich Rückenschmerzen. Denke daß es aber für den Combi keine umklappbare Rückbank vom Ibiza gibt.

Hast du auch das schnelle SDI-Tuning gemacht?
    Tribu hats gemacht und die Vorverlegung des Förderbeginns mit Widerstand und Kondensator soll angeblich Wunder wirken. Bin selbst am überlegen, da ja der SDI den selben Kopf wie der TDI hat und eigentlich für höhere Zylinderdrücke "geeignet" scheint.

:)

ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!
    Das nennt sich dann Billig "Bauerbox"
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    naja dieses billig tuning habe ich keine verwendung! mir gehts darum das das auto ne höhere schadstoffklasse erreicht bei mehr leistung und etwa gleichen verbrauch so suche ich zur zeit ein asz motor (inkl. kabel, kühler und co) und jetzt kannst du dir auch ausmalen warum das auto so verbessert wurde. sprich größere bremsen andere sitze und co.

die seat sitze sind schwarz grau sehen sehr gut aus und haben sehr schönen seitenhalt. von der farbe passt das auch da mein auto inne drin zur zeit schwarz weiß leder ausgestattet weiterhin sind das die sitze vom 3 türer! damit bin ich den 3. türer fabia schon näher *FG*

zum bremsdruck der sdi tdi und der tdi 130 ps haben alle die gleiche bremstechnik (druck schläuche abs und co) nur eben die scheiben und beim sdi eben trommel hinten
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon