Sven RS - Hirninfakt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Sven RS - Hirninfakt

    hallo ihr lieben,
    heute abend am 5.10 ist etwas für mich sehr schlimmes passiert. sven und ich waren am nachmittag bei seiner mama in gifhorn und dann gegen abend war er noch mal eine rauchen und kommt aus dem keller und beschwert sich das er alles komisch laut hort, dann ist er halb zu sammen gebrochen. er lag dann etwas auf dem sofa und dann später bin ich dann mit ihm nach vorsfelde gefahren und dann war ihm schlech seine hände und beine wurden taub der athmete schwer. dann kamen wir bei mir an er legte sich hin ich machte ihm weil er noch so dolle gefrohren hatte ein warmes kräuterkissen gemacht dann sollte er/ wollte er schlafen. ich setzte mich zu meiner mama in die stube. plötzlich rief er DANI ich rannte rüber und sah ihn an fragte : was ist los! er reagierte nicht dann fing er an zu brechen und zu krampfen, er rutschte vom bett ich versuchte so gut wie möglich ihm zu helfen. als er auch anfing zu brechen rief ich aus dem bauch raus : MAMA RUF DEN NOTARZT, das tat sie dann auch. mir kam es wie eine ewigkeit bis die entlich da waren , es war schlim sven so krampfen und brechen zu sehen und nix machen zu können. dann kamen die ärtze und die versorgten ihn auch sehr lange.
    als es dann entlich losging fuhr ich mit im kranken wagen. dann ab in die intensiv vor der ich warten musste. meine mama holte in der zeit seine mama ab. sven wurde durchgechecht, und dann er erste verdacht

    Hirnblutung!!! der wurde sofort in WOB Krankenhaus oberiert und um 3:50 ( ich weiß es nicht mehr genau ) kam er auf station, und er arzt mit einem nicht so guten ergebnis zu uns. SVEN muss nich in HANNOVER gebracht werden und noch einmal eine op machen. Dann hatte es sich beim brechen wohl so versuchluckt das etwas in die lunge kam:( ich hatte echt alles versucht um das zu verhindern.
    um 4:00 durften wir dann zu ihm stiefvater, mama und ich , es war so schlimm ihn an den ganzen schläuchen und kabeln+ maschienen zu sehn. aber ich habe ihn gleich angefasst und versucht ihm zu kuscheln auch wenn er im Künstlich koma liegt.
    ich weiß das ich hier bestimmt etliche fehler reingemacht habe aber bitte das zu entschludigen, mir steht der kopf grade wo anders, und ich wollte euch nur im groben bescheid geben das sven erstmal auf unbestimmte zeit hier im forum nicht aktiv sein kann.
    p.s. ich weiß das er etwas aus BS abholen wollte, ich bitte denjenigen bitte mit zu scheiben.
    samara

    Sven ich bin immer bei Dir und ich liebe Dich, werde schnell wieder gesund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

  • Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche.

    Ich hatte vor zwei Jahren auch so einen Fall in der Familie. Es waren fast die gleichen Symtome wie Kopfschmerzen, Erbrechen etc. Leider hat der Bereitschaftsarzt das Problem nicht gleich erkannt und der später gerufene Notarzt konnte auch nur noch die Einlieferung ins Krankenhaus einleiten....


    LG Micha
  • Liebe Dani,
    ich wünsche Dir und Sven Stärke.

    Olly Komenda-Soentgerath schrieb einmal:

    Irgendwo vorn
    in der nebligen Zukunft
    segelt die Hoffnung.

    Angeseilt
    an ihrem Schlepptau
    höre ich noch
    bei Windstärke zwölf
    ihren Zuspruch:

    Es wird schon werden!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Moin
    Also das is ja mal keine schöne Nachricht zum Montag
    Hoffe das Sven so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt, von daher schnelle Genesung und gute Besserung
    p.s Dani lass den Kopf nicht hängen ihr schafft das schon
    Gruss Daniel