Sven RS - Hirninfakt
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!
Wir sind in Gedanken bei euch!!!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Original von Little Turbo
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!
Da bleibt nur warten...
Thats the spirit.
Aber sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben wäre auch verkehrt.
Ich hab jetzt 3x was geschrieben und es wieder gelöscht, weil ich nur Müll zustande bringe. Es mag komisch klingen, weil es so weit entfernt sein sollte, aber ich kann mich bestens in die Situation hineinversetzen. Vor ziemlich genau 2 jahren stand ich wie samara auch vor soner Situation, als es um meine Mutter ging.
Sei weiter für ihn da und bleib nicht allein irgendwo sitzen. Ist wichtig, dass ihr alle um ihn herum zusammenhaltet."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Und plötzlich ist alles andere nicht mehr wichtig und einem fehlen die Worte. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne wünsche ich ihm alles erdenklich gute und dass er schnell wieder gesund wird.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
-
-
Natürlich auch von meiner Seite wünsche ich, dass Sven wieder gesund wird!!!Meine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
-
Original von Samara
es gibt leider nichts gutes zu berichten;*(
ärzte sagen es gibt keine hoffung mehr, wir sollen uns auf das schlimmste einstellen. ;*(
melde mich bei euch wenn es was neues gibt danke das ihr da seit hilft sehr.
das trifft mich nochmals ärger, sehr schlimm das zu hören.
ihr angehörigen müsst jetzt sicher sehr stark sein, ich wünsch euch alle stärke dieser welt!
alles gute an alle die es persönlich betrifft auch wenn wir uns nicht kennen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
;*( ;*( ;*(
byehab jetzt einen polo 9N3 TDI
" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005) -
Von mir hier oben wünsch ich auch eine gute Besserung.
Komisch wie schnell und unerwartet sowas immer kommt.
N Kumpel von mir liegt zurzeit auch im Koma aufgrund einer bakteriellen Hirnhautentzündung.
Un bei ihm war es fast dasselbe wie bei Sven.
Kopf hoch,das wird schon alles wieder.
Ich wünsche Samara un natürlich Sven alles erdenklich Gute.
LG - Veit von der Ostküste. ;*(:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
Hi....
... ja, was soll man sagen,
ich kann im moment nur eines sagen, das mir echt die Worte fehlen!
...... ja.....
ich Denke, wenn ich sage, das ich, wir alle Sven gute genesung wünschen, und hoffen, das er bald wieder auf die beine kommt.....
das wir an ihn denken, und bei ihm sind, und mit dir hoffen,
Liebe Dani!
......aber....
wie ich Sven kenne, schafft er das
Man muß das beste hoffen.
Liebe Grüße,
HorstKW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
Mir fehlen seit heute morgen noch immer die Worte.
So wie es Horst schreibt, trifft es am besten.
Drück die Daumen und wünsche euch viel Kraft das durchzustehen.
LG Babs -
-
Benutzer online 1
1 Besucher