Eure Meinung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Eure Meinung

Hallo!

Hab da mal nen Wage gefunden und wollte mal hören, was ihr dazu sagt!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ring=&lang=de&tabNumber=1

Der Zahnriemen ist gewechselt und die Kabelbaumaktion wurde auch gemacht!
      In der einen Rückleuchte ist wohl ein kleines Loch, da müsste ich nochmal nachhaken woher das kommt und eine Zierleiste müsste noch gewechselt werden. Da werd ich nochmal fragen was da los war, aber die Kosten übernimmt der Verkäufer!
      Den Wagen haben vorher 2 Frauen gefahren, die Erstbesitzerin und danach ihre Schwester.
      Er würde TÜV neu bekommen und einen Gebrauchtwagencheck würde ich auch machen lassen.
      Sonst hört sich die Beschreibung ganz gut an und der Preis ist denke ich sehr gut!

Könnt ja mal eure Meinungen hier lassen...

Grüße,

Blupo
      Hört sich soweit gut an und das der Zahnriemen gewechselt wurde ist schonmal gut, das erspart dir einige Kosten ;). Das mit dem Loch in der Rückleuchte kann z.B. durch einen Stein verursacht worden sein, einfach mal nachfragen ob sie dir eine neue geben :).

PS: Also der Motor ist suuuper geil, sparsam und doch spritzig, was will man mehr :P :D 8).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

Das sieht doch mal ganz gut aus...

Ist zwar nicht mein Geschmack,ich mag lieber den "kleinen" Fabia in schwarz,aber wenns denn bei dir ein Combi werden soll,würde ich den an deiner Stelle nehmen.

1,9 TDI ist ein guter Motor,zwar etwas laut,hat aber auch ne ganz ordentliche Leistung.

Und Elegance-Ausstattung ist immer gut,da haste alles,was du brauchst.

Knapp über 100.000km sind für nen 6 Jahre alten Diesel auch ein guter Wert,nicht zu viel,nicht zu wenig.

Wegen der leichten Mängel lässt sich sicher noch was raushandeln,sodass man auf nen Preis von unter 6.000€ kommt.

Also wie gesagt:Guck dir das Auto an,wenn es so ist wie beschrieben,würde ich dir zum Kauf raten...