In Gedenken an Sven RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich bin noch nicht lange dabei und kannte ihn auch nicht persönlich, aber ich möchte mich auch anschließen: mein herzlichstes Beileid. Sonst fehlen mir auch die Worte, da kommt man aus dem Urlaub zurück, liest 2 Wochen nicht im Forum und dann das.. Mein tiefes Mitgefühl an alle Angehörigen, vor allem an Dich, Samara! ;*(
    { Я є ¢ Ч T ڪ ƒ @ Ч я ٯ є ط ø T }
    Spritmonitor.de
    Lieber Sven (wo auch immer du jetzt bist),

hey, du kannst dich doch nicht einfach aus dem Staub machen, dafür ist des doch noch viel zu früh!

Vorgestern hat mich einemaus unterwegs auf meiner Deutschlandtour angerufen und mir von dem Hirninfakt bei dir erzählt. Ich dachte nur "Oh Scheiße"...

Als ich dann abends ins F4F-Forum kam, war oben rechts als Zufallsbild das Bild auf dem du mit Dani drauf bist und in so einem Moment glaube ich dann nicht an Zufälle.

Es fiel mir schwer, wie viel andere, Genesungswünsche zu schreiben, da ich schon ein paar Hirninfakte im Freundes- und Bekanntenkreis miterlebt habe und man muss sagen (Draco hat es ja auch schon geschreiben), dass das Überleben dann kein wirklicher Spaß ist.
    Bei meinem besten Freund hat das Überleben vor fünf Jahren 3 Stunden gedauert, der Mann einer Arbeitskollegin liegt seit über 2 Jahren im Koma und siecht dahin, ein Bekannter meiner Eltern ist seit 8 Jahren schwerster Pflegefall ohne dass er jemanden erkennt oder wahrnimmt...

Sven (auch wenn du es hier nicht mehr lesen kannst), ich möchte dir an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen!!! Für dein Engagement hier im Forum, für viele nette Kontakte im F4F-Chat und für alles, wodurch du unser Leben bereichert hast!!!

Wir vermissen dich!!! Machs gut
    Peter

Liebe Dani,

der Schmerz, den der Verlust des Freundes / Partners bereitet, ist unbeschreiblich und den kann dir keiner nehmen. Das Leben wird für dich ohne Sven ein anderes sein und ich hoffe, dass du die Kraft hast, die nächsten Tage, Wochen und Monate irgenwie zu durchstehen.

An deinem Geburtstag hab ich noch mit Sven gechattet und gemeint, dass es doch ein guter Termin ist, um ans Heiraten zu denken. Er meinte nur, die Zeit dafür wird bald kommen... Leider war sie euch nicht mehr vergönnt.

Wenn wir, eure F4F-Freunde, dir dabei helfen können, die nächste Zeit zu überstehen, laß es uns wissen. Wir sind da!

Alles Liebe
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Ich wollt Dir und euren Familien und auch allen anderen mein tiefstes Beileid bekunden.

Kondolenz:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

Ich bin ohne Worte

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Für Sven

Original von pietsprockAn deinem Geburtstag hab ich noch mit Sven gechattet und gemeint, dass es doch ein guter Termin ist, um ans Heiraten zu denken. Er meinte nur, die Zeit dafür wird bald kommen... Leider war sie euch nicht mehr vergönnt.

ja er hatte es noch angedeutet wegen verloben und er meinte jetzt im urlaub wollte er ringe bestellen.

ich danke euch allen für die anteilnahme
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Auch ich bin heute hier ins forum gekommen und bin völlig fassungslos....

leider blieb es mir verwehrt Sven mal persönlich treffen zu können... ich möchte aber hier mein herzliches beileid ausprechen...

ich sehe täglich (Beruflich bedingt) viele solch tragisches

aber wenn es dann so kommt das es jemanden trifft geht es mir doch sehr nahe... da ich auch viel mit Sven gemailt habe mir hilfe auf fragen , Tips usw. geholt habe....

ich wünsche den angehörigen und Dani viel kraft in dieser schweren zeit....

mehr kann ich nicht schreiben da mir die worte fehlen

RE: In Gedenken an Sven RS

oh man ich bekomme noch ein tolles andenken an den RS :D bin grade in wolfsburg unterwegs gewesen und wollte zu media markt fahren um mal zu sehen was so digitale bilderrahmen kosten und und fahre etwas zügiger durch die stadt und auf der braunschweiger str hat mich dann so einen lustige tonne angeblitz, man echt scheiße :) wenn es alles nicht so trauig wäre.
    aber ich sehe es so das ich so noch mal eine erinnerung an sven habe, bzw. an den RS
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    ob dieses Bild nicht mit absicht entstanden ist :D

Ich meine sonst kommst du ja nicht zum RS fahren und gleichzeitigen fotografieren.
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Lol Dani :D

ok :D

P.S. ich bekomm n Abzug ;)
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jlfabia“ ()

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken, aber außer ein paar leeren Worten fällt mir nichts tröstendes ein.
    Das ihm (und den Angehörigen) eine lange, quälende Zeit im Koma erspart geblieben ist, kann bei einem so jungen Menschen auch kein Trost sein.
    Ich wünsche allen Angehörigen die notwendige Kraft für die kommende Zeit.
    Hier im Forum wird Sven fehlen, aber nicht vergessen werden.

Traurige Grüße aus Lippe
    Walter
    Auch von mir, mein herzliches Beileid für dich Dani und Svens Familie. Leider kannte ich ihn nicht persönlich, doch hat er mir hier viel geholfen. Ich werde Sven vermissen. Wünsch dir ganz viel Kraft um die nächste Zeit durchzustehen...

In stiller Trauer
    Daniel
    Fahre jedes deiner PS aus!
    @ dani

na, mit dem bußgeld wird es ja so eine sache sein...

der RS ist auf Sven zugelassen (gehe ich mal von aus) und somit wird ihm als halter erstmal eine aufforderung zur stellungnahme zugesandt werden, da ja auf dem bild kein mann zu erkennen sein wird...

nun soll die bußgeldstelle mal rätseln, woher sie die angaben bekommen...

da wär ich mal ganz gelassen...

gruß
    peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM