Daten löschen sich sobald Schlüssel rausgezogen wird.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Daten löschen sich sobald Schlüssel rausgezogen wird.

Hallo Leute,
    habe vor ein paar Wochen mein Alpineradio eingebaut. Soweit so gut. Mich hat es jetzt aber noch genervt das man das Radio immer extra ausmachen mußte. So, habe dann ementsprechned das rote und das gelbe Kabel verpolt. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich das Radio ausmache, das sich dann die ganzen Daten vom Radio löschen, Radiosender usw.. Ich habe hier etwas von Pine umstecken gelesen, warum habe das Problem sonst nie bei meinen Autos gehabt?
    Hab das selbe Problem!

Muss bei meinem Pioneer auch immer alles neu einstellen! und es geht auch nicht automatisch mit der Zündung an!

Wie kann mir/uns geholfen werden???
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Suchfunktion!!!

Ihr müsste einfach Zündungsplus und Dauerplus tauschen, wurde hier schon zig tausend mal Besprochen.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Sorry VfB'ler!

hab mich einfach nur Spontan dem Thread angeschlossen weil der mir gerade ins auge fiel ?(

P.S. Am 18.10. kriegt Stuttgart von Hertha auf'n Sack :P
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()

Hey Alex!

Ja das wäre Perfekt wenn du mir ein Foto davon rüberschickst. Oder es einfach in deine Galerie stellst. Dann hilft es vielleicht noch mehr "Problemkindern" wie uns beiden :)

Danke
    Guck mal evtl sind hinten auch zwei kabel. bei meinem alpine war es ein gelbes und ein rotes..diese kabel einfach tauschen. dort sind so 2 verbindungsstücke dran, die aufeinander geschoben werden. einfach tauschen

gruß

marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT