Bußgeld

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von bekennender_fabianer
    Wer weiß,vllt. gibt es in den Parkhäusern bald auch spezielle Moslem-Parkplätz,natürlich gen Mekka ausgerichtet... :D

    *ohne Worte* ?( !!!

    Und das es spezielle Frauenparkplätze gibt, liegt daran, das diese näher am Ausgang des Parkhauses sind, damit Frauen bei Übergriffen schneller wegrennen können um Hilfe zu holen.

    und warum sind die frauenparkplätze dann größer als normale? :D
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Original von skodachristian
    Original von bekennender_fabianer
    Wer weiß,vllt. gibt es in den Parkhäusern bald auch spezielle Moslem-Parkplätz,natürlich gen Mekka ausgerichtet... :D

    *ohne Worte* ?( !!!

    Und das es spezielle Frauenparkplätze gibt, liegt daran, das diese näher am Ausgang des Parkhauses sind, damit Frauen bei Übergriffen schneller wegrennen können um Hilfe zu holen.


    Richtig! Jeder der dies belächelt muss sich einfach nur mal vorstellen, seine Freundin /Frau ruft mal von der Polizei an undsagt, sie wäre auf dem Weg von Parkautomat bis zum Auto, nachts in einem dunklen verlassenen Parkhaus vergewaltigt worden. Dann lacht glaub keiner mehr. Mit ein bisschen Fantasie kann sich wohl jeder sein Szenario stricken.
    Und die sind nicht immer breiter als normale Parkplätze aber wenn dann sicherlich damit man im Notfall nicht auch noch durch einen zu eng aufgehende Tür behindert wird. Manche fragen echt blöd...

    Eltern-Kind-Parkplatz: Ich habe selber einen 8 Monate alten Sohn. Der ist auf den Kindersitz angewiesen und es Bedarf viel Platz den aus dem Auto zu hiefen, wird jeder Vater/Mutter kennen. Ich sage aber auch, wenn der Kleine mit ca 2-3 Jahren dann richtig laufen kann, dann genügt mir auch ein normaler Platz ´vermutlich da ich die Kindertragesachen nicht brauchen werde. Aber wenn ich aus Faulheit das nutze und mitansehen müsste das sich eine Familie verkrüppeln muss nur um Einkaufen zu gehen, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.

    @s-Kristian: Sind bei uns eben nur so dicke Schlitten oder Prols- vielleicht ist unsere Gegend Parkplatz-dekadenter *lol

    ps: das mit dem Mekka-Parkplatz war ja mal total daneben, sowas auch noch ethnisch reinzuziehen.
    Gruss - Lord Z :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Z“ ()

    ich hätte lieber still bezahlt als so etwas in der Art hier breitzutreten. das gibt leider kein gutes bild... aber naja... 35 € heißt halt dann mal das auto für die Zeit einer halben tankfüllung stehen lassen... weniger zu rauchen... oder mal zwei wochenenden nicht rausgehen und nicht feiern....

    ot

    ps: ich muss jetzt 2183,24 € Steuern nachzahlen... das ist abzocke !!!
    danke für die ersten 21 km one way ihr politiker.....

    ote

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von R2D2
    Selten so nen bescheidenen Fred gesehen...

    Für diverse Leute hier gilt vor allem wohl:



    Oder mal zur MPU

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    In diesem Fall wiedermal ganz klar, Faulheit = Dummheit !! Stell dir vor, Du wärst auf solch einen Parklatz angewiesen und so ein Penner parkt unberechtigt, was würdest du tun? Bestimmt kein Verständnis zeigen.
    Habe gerade heute wieder so ne Type beobachtet, dicker Stern am Auto, Bierbauch, Fluppe im Hals....

    Zahlen statt meckern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hofi045“ ()

    @ all:

    Gratuliere euch.

    49 Antworten in einem thread der dem Mädchen mit einem Satz beantwortet wär.
    Der wohl unnützeste thread im Forum von Anfang an.
    Hauptsache ihr seid weiter stolz auf eure Blitzerfotos, was innerorts auch keine "bessere" owi ist.

    Mfg,
    Stefan