29.11.08 Waldgeist + Weihnachtsmarkt FFM
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Schade... Werden ja immer weniger.
Wer noch lust hat kann gerne kommen, sind ja jetzt sogar noch 2 Waldgeistplätze frei geworden!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Hi,
da ich zur Zeit einfach zu viel um die Ohren habe kann ich leider nicht kommen. Hatte es mir ja fest vorgenommen mich erstens früher zu melden und zweitens früher zuzusagen. Leider wird es nichts.
Wünsche den Teilnehmenden aber ein rutschfreies und nettes Treffen
Gruß,
RolfMeine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
Guten Morgen.
Eigentlich wollte ich dies schon vergangene Nacht hier reinschreiben, bin aber nicht dazu gekommen
Ich habe auch an den Parkplatz beim Stadion gesacht, aber seid ihr euch sicher, dass der 1. kostenlos ist und 2. auch offen ist wenn kein Spiel in Frankfurt stattfindet ?
Ausserdem war ich auf dem Stand, dass man vom Stadion nur zum Hauptbahnhof fahren kann und nicht direkt zur Hauptwache.
Falls dies der Fall sein sollte, gibts als alternative noch den Parkplatz am Hauptfriedhof (Eckenheimer Landstrasse), der am WE kostenlos ist und von dem man auch mit der S-Bahn in die City kommt. (Danke an Athlonkilla für die Info)
LG
Balu
EDIT: Der Parkplatz vom Stadion ist nicht auf der Mörfelder Landstrasse, sondern in der Flughafenstrasse, denn die Mörfelder Landstrasse ist die B43 und mehrspurig.Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()
-
Ich hab da mal was vorbereitet.
Siehe Anfang des Threads:
11-12 Uhr Treffen in Hofheim im Taunus auf dem Parkplatz vom Waldgeist (treffen und quatschen etc.)
Restaurant Waldgeist in Hofheim, Schloßstraße 70,65719 Hofheim
12-14 Uhr Essen im Waldgeist XXXXXXL Food
14-15 Uhr Fahren wir gemeinsam zur Commerzbank Arena
S-Bahn-Station "Stadion" Flughafenstraße
um dann mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nach FFM auf den Weihnachtsmarkt zu kommen
Frankfurt (Main) Stadion - Frankfurt (Main) Hauptwache
Abfahrt der S8 14:36-14:47
oder S9 14:51-15:02 pro Strecke 2,10 Euro
ca. 15 Uhr Weihnachtsmarkt solange ihr wollt
Waldgeist + Weihnachtsmarkt
Eure feste Zusage für den Waldgeist wird bis 22.11. benötigt. max. 15 Personen
balu & kleine elfe _______2
babsfly________________1
Athlonkilla_____________1
Little Turbo & Begleitung _2
schröder007____________1
7 Zusagen________8 freie Plätze
Weihnachtsmarkt
skodachris
Bungo987
und wer sonst noch will
Der Parkplatz gehört zur S-Bahn Station, deshalb sollte der offen sein.
Ob der was kostet, konnte ich nicht herausfinden.
Andererseits wäre der Parkplatz am Hauptfriedhof für Chris und mich idealer.
Entfernung zu beiden Parkplätzen bis auf 1km gleich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „babsfly“ ()
-
Also mir ist das gleich, geht dann ja eh nur um die nachzügler :P.
Laut Comerzbank Arene HP ist der Parkplatz E3 immer geöffnet, ob der was kostet ist nicht ersichtlich. An Spieltagen sind wohl 4.50 Euro fällig. Der S-Bahn Parkplatz Stadion sieht zumindest bei Google maps kostenfrei aus, also keine Schranken etc..Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
Original von Balu
Ausserdem war ich auf dem Stand, dass man vom Stadion nur zum Hauptbahnhof fahren kann und nicht direkt zur Hauptwache.
Moie
FYI
Also die S-Bahnen halten ausnahmslos an jeder S-Bahn Station in FFM, also kommt ihr vom Stadion mit der S8 oder S9 in 11min zur Hauptwache, ohne umsteigen!Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving HomeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Struppy“ ()
-
Hallo Leute,
ich habe eben erfahren, dass mein "Samstagtermin" sehr wahrscheinlich ausfällt. Somit hätte ich zu 99% Zeit und würde mich gerne anschließen. Wollte schon lange mal ein paar Fabianer/-innen kennen lernen. Und der Waldgeist wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Nun, da ich auch gerne auf´n Weihnachtsmarkt gehe und ebenso gerne Auto fahre, wäre das eine gute Gelegenheit.
Wie sieht´s aus, habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Gruß, John Doe -
na selbstverständlich ist da noch Platz
Kannst auch gerne jemanden mitbringen, wenn du ne Begleitung hast, egal in welcher Form, ob Männlein oder Weiblein
dann lern ich endlich mal neue Gesichter kennenMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
So ist es!
Jeder ist gern gesehen, und es ist wirklich schön auch mal wieder neue Leute kennen zu lernen!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ok, iss gebongt.
Leide sehe ich auch immer wieder, dass bei solchen Treffen erst jede Menge Leutz zusagen und dann kurz vorm Termin immer mehr wieder absagen. Ich probier es mal andersrum. Ne, hatte am Sa ne´n Termin, den ich auf morgen verlegen konnte. Freue mich echt wenn´s klappt. Ich sag´ schon mal der "Steffi" bescheid, dass die mich auch an den richtigen Ort lotst. Hoffe der Platz ist nicht schwer zu finden? -
das navi findet es meistens... mein altes navigon auf nem PDA hat mich durch ganz hofheim gelotst und dann durch den wald
also falls du da rauskommen solltest... nimm es einfach hin
und halt die augen offen. Es gibt da auch ne WALDGEIST-BESCHILDERUNG falls "Steffi" versagen sollte *g* ich nehme an, das ist deine Navi-Stimme vom Tom Tom? *g* die hätte ich nämlich auch zu bieten. Somit komme ich mit 2 Frauen
der Stimme und Babsfly
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
-
Moin, moin,
@Athlonkilla
Jo, die Stimme iss vom Navi, aber meine ist vom Nüvi, nicht vom TomTom. Somit komme ich nur mit einer "Frau".
Aber wir können ja mal eine tauschen, dann kann ich mit "Babsfly" reden und Du mit 2 "Steffi´s", :), sind ja vielleicht Zwillinge die in früher Kindheit getrennt wurden?
Meine Steffi meint übrigens, dass wir nach 96 000 Metern und 62 Min da sein sollten. Wenn ich um 05:00 Uhr los fahre, habe ich sogar noch ein paar Min. Reserve
@schröder007
1 Platz auf Reserve ist immer gut. Der weise Mann denkt voraus. -
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich mach mich jetzt mal auf, um Reibekuchen zu backen und diese auf dem
hiesigen Weihnachtsbasar zu verkaufen - Für einen guten Zweck versteht sich.
Also, don´t drink Gühwein to much and drive.....und zieht mir dem Weinachtsmann mal am Bart......
greez
uni -
Babsi und ich sind auch ausm Schlaf erwacht und werden auch gleich losfahren
haben es ja nicht sooooo weit *g*
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km