29.11.08 Waldgeist + Weihnachtsmarkt FFM

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ja von WOB is schon n stück, näää? :D
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Naja,mit dem ICE 3 Stunden und 77€ p.P. je Fahrt... :( ...und alleine is doof... ;*(

Da geh ich lieber mal mit meiner Freundin in Braunschweig auf den Weihnachtsmarkt.

Den anderen viel Spaß in Frankfurt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Kommts doch alle zum Nembercher Chrisdkindlasmargd... Des is doch viel Schöner... (und nicht so weit...) ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    So ich meld mich auch mal wieder.

Wo der Weihnachtsmarkt stattfindet ist mir eigentlich egal. Ich hab das Wochenende schon für eine Reise in Eure Gegend eingerichtet.
    Sagt einfach Ort und Zeit und ich bin da. Hab es ja nicht so weit. (grins)

MfG
    René
    Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI
    So da wir gerade mal im Chat so die grobe Planung fürs Treffen besprochen haben, was die Zeitabläufe und die Stationen anbelangt. Hier mal der Ablauf (so ganz steht der aber noch nicht fest)

Variante 1.

11-12 Uhr Treffen in Hofheim im Taunus auf dem Parkplatz vom Waldgeist (treffen und quatschen etc.)
    12-14 Uhr Essen im Waldgeist XXXXXXL Food ;)
    14-15 Uhr Fahren wir gemeinsam zu nem Sammelparkplatz um dann mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nach FFM auf den Weihnachstmarkt zu kommen (mit Autos durch die Innenstad von FFm sollte nicht so der bringer werden, auch wegen Parken etc.)
    15 Uhr bis solange ihr wollt dann Weihnachtsmarkt

Variante 2

Falls es klappt, die Anfragen an den Waldgeist läuft noch, würden wir uns trotzdem in Hofheim treffen um mit den Öffentlichen nach FFM zu fahren und den Tag dann im Waldgeist ausklingen zu lassen, dann würde sich die Treffenstart Zeit um ca. 1-2 auf 12-13 Uhr verschieben.

Ich hab nur das Problem das ich absolut Ortsunkundig bin. Ich weiß nur das es am S-Bahnhof in Hofheim ein P&R gibt, wo man dann evtl. die Autos abstellen könnte. Fahrt mit der S-Bahn kostet um die 3,60 Euro.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

So dann mal die Teilnehmer, ich schreib erstmal alle zusammen die sich hier gemeldet haben ob sicher dabei oder nicht.

skodachris
    sledge
    balu & kleine elfe
    babsfly
    Struppy
    Athlonkilla
    seb RS & NeRvI
    Little Turbo & Begleitung
    schröder007
    RS Black Edition
    Skodi88

Macht bis jetzt 14 Personen
    Gruß Schröder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Also ich habe auf jeden Fall Interesse, aber ich kann leider erst 2-3 Tage vorher sagen ob ich an dem Samstag arbeiten muss...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    So hab gerade mal mit dem Waldgeist Telefoniert, Abends ist leider alles Dicht, habe jetzt mal einen Tisch Reserviert für 12 Uhr am Samstag.

Ich bräuchte bitte bis zum 22.11.2008 bis 12 Uhr die Zusagen von euch, da ich dem Waldgeist bescheidgeben muss mit wievielen Personen wir genau kommen. Tisch ist Reserviert für 15 Personen. Wenn laut liste alle mitkommen, wovon ich bis jetzt noch nicht ausgehe, dann wäre noch 1 Platz frei.
    Gruß Schröder
    Also bis 22.11 werd ich nicht zu- oder absagen können.
    Also fällt der waldgeist für mich schonmal flach.
    Evtl könnte ich dann aber später dazu kommen wenns zum Weihnachtsmarkt geht.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Hi zusammen.

Also ich sage auch mal zu. Ist ja von uns auch nicht weit weg.

Als Sammelparkplatz würde ich Frankfurt vorschlagen.

Und zwar gibts bei der Commerzbank Arena (Gleisdreieck) einen Parkplatz der gross genug sein sollte, da die Eintracht an dem Wochenende in Bremen spielt.

Der Parkplatz ist, soweit ich weiss, kostenlos und wir haben direkten Bahn, sowie Autobahnanschluss.

Also ich muss sagen, ich finde die Variante 2 mit dem P+R vom Hofheimer Parkplatz nicht so prickelnd, da wir dann so oder so alle wieder dann mit den Autos Richtung FFM mussen (wegen den Autobahnen). Ausserdem ist die S-Bahn Strecke nich sooooo sehenswert auf dem Weg nach FFM :D

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    @ Balu

Die 2te Variante fällt ja jetzt eh aus, wegen ist nicht Tisch um 20 Uhr im Waldgeist. Wie gesagt ich bin in der frankfurter Gegend ein absoluter Noob, ich komm zur Messe in FFM und das wars dann auch schon wieder. Deshalb bin ich auch für alle Vorschläge offen, was irgendwelche Plätze etc anbelangt. Die idee mit dem Waldstadion (Comerzbank Arena) Parkplatz finde ich Super. Bin ja froh wenn sich jemand Ortskundiges da mit einschaltet.

@ Bungo
    Auf einen mehr oder weniger sollte es ja nicht ankommen.
    Gruß Schröder
    Ja, wär schön wenn sich da jemand vor Ort dum kümmern würde!

Wie oben schon Aktualisiert komm ich mit meiner Freundin sicher mit! ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    schröder007
    sledge
    balu & kleine elfe
    babsfly
    Struppy
    Athlonkilla
    seb RS & NeRvI
    Little Turbo & Begleitung
    RS Black Edition
    Skodi88
    Bungo987

Macht bis jetzt 13 Personen
    Gruß Schröder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

RE: 29.11.08 Waldgeist + Weihnachtsmarkt FFM

Es sind noch mindestens 2 Plätze frei !!!
    Eure feste Zusage für den Waldgeist wird bis 22.11. benötigt. max. 15 Personen

Original von SkodaChris
    12-14 Uhr Essen im Waldgeist XXXXXXL Food ;)

Waldgeist + Weihnachtsmarkt

balu & kleine elfe _______2
    babsfly________________1
    Struppy
    Athlonkilla_____________1
    SebRS & NeRvI _________2
    Little Turbo & Begleitung _2
    schröder007____________1

10 Anmeldungen __________9 Zusagen________5 freie Plätze

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „babsfly“ ()

Hallo Zusammen.

Ich muss mich leider abmelden. Bei mir ist am Samstag ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Werde deshalb erst am Sonntag(30.11.08) in Frankfurt sein. Den Weihnachtsmarkt werd ich mir anschauen und auch in die Waldgeist fahren.
    Vielleicht klappts beim nächsten Treffen das ich wieder mit von der Partie bin.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass.

Mit besten Grüssen

René
    Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI
    Sodele wie schon "angedroht" kann ich nächste Woche nicht teilnehmen... Bin das WE über leider weg.

Aber ich denk ihr werdet trotzdem viel Spaß haben ;)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home