Naja, wenn man die Bitch doch so lange kannte und die Pokale immer daneben stehen hat sehen können... aber that's life									

----------------------------
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
 Wer den Motor und so am Ende nutzt ist mir im Endeffekt egal, das Geld hat gestimmt. Das ist alles was zählt und gezählt hat. Es war ne schöne Zeit und da wurde nen Strich drunter gezogen.
  Wer den Motor und so am Ende nutzt ist mir im Endeffekt egal, das Geld hat gestimmt. Das ist alles was zählt und gezählt hat. Es war ne schöne Zeit und da wurde nen Strich drunter gezogen.  Es hat ein neuer Abschnitt begonnen und der entschädigt jegliches "unschöne" Bild problemlos.
  Es hat ein neuer Abschnitt begonnen und der entschädigt jegliches "unschöne" Bild problemlos.  

Markus_N schrieb:
Ich glaube wenn du die Bremssättel auch Gold machst wird es zuviel... Was hältst du von Rot?

Glaube bei Audi hamse den Knall noch nicht gehört
  Glaube bei Audi hamse den Knall noch nicht gehört 

Wenn ich mir die Carbon Teile von unserer Firma angucke, die halten mehr aus und kosten weniger
   Wenn ich mir die Carbon Teile von unserer Firma angucke, die halten mehr aus und kosten weniger  Wenn ich die Preise von Audi mit den Teilen vergleiche, die wir für die Formel 1 bauen, dann bekomm ich doch arg das Lachen
    Wenn ich die Preise von Audi mit den Teilen vergleiche, die wir für die Formel 1 bauen, dann bekomm ich doch arg das Lachen    

StyLeZ P schrieb:
das Geld hat gestimmt
StyLeZ P schrieb:
Das ist alles was zählt und gezählt hat.
 ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
  Mein Thread
 Mein Thread 

Mein Thread
 Mein ThreadWeils cooler kommt, wenn man auf Treffen das Handy zückt und den Karren aufn Boden fährtBlackfrosch schrieb:
Frage:
Wieso legst den nicht via VCDS tiefer?
 Per VCDS ist ja langweilig, das kann doch jeder
 Per VCDS ist ja langweilig, das kann doch jeder  

Sie machen auch keine grossen Anstalten diese Funktion/Prozedur einzubauen. Tieferlegen geht aktuell nur über VAS oder VCP
  Sie machen auch keine grossen Anstalten diese Funktion/Prozedur einzubauen. Tieferlegen geht aktuell nur über VAS oder VCP