StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line

      So, nun denn will ich mich auch mal vorstellen.
      Zu meiner Person:
      Ich heisse Patrick, kurz einfach nur "Pi". Werde am 15.11. diesen Jahres 20 und bin in Erfurt geboren.

      Nachdem ich mein Abi gemacht habe, wurde ich direkt zum Grundwehrdienst eingezogen (1.10.07). Habe innerhalb dieser Zeit den LKW Führerschein Klasse C vom Bund geschenkt bekommen. Und da ich beim Bund so einen schönen Job im Transportzug meines Bataillons habe, dachte ich mir, mach ich nach den 9 Monaten noch n Jahr länger. Nun befinde ich mich also im 13ten Dienstmonat. Nach dem Bund strebe ich eine Ausbildung zum IT Fachinformatiker an.

      Unter der Woche bin ich also immer beim Bund (Stationiert bei Würzburg) und am Wochenende im Regelfall immer zuhause (bei Gotha) ;)

      Ich besitze meinen Auto Führerschein seid dem 13.12.06, also meine Probezeit ist bald vorüber :)
      Mein letztes und erstes Auto war ein Mazda 323 C 1.5. Eig relativ schickes Teil. Für n Fahranfänger auf jedenfall ausreichend.

      zu meinen Hobbys/Freizeitaktivitäten zählen zb:
      - Mein Auto :P
      - Fussball
      - Online Gaming (Xbox 360)
      - mit Freunden Party machen (vorallem geh ich gern in die Disco :D )
      - Natürlich Mädels nicht vergessen :P
      - usw.

      Nun zu meiner Errungenschaft:
      Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2.0 GT in gelb.
      Hier mal was schon so am und im Fahrzeug ist:
      - Eibach Federn (30mm)
      - getönte Scheiben hinten
      - blaue Innenraumbeleuchtung
      - Zierleisten im Innenraum im Carbon Style
      - Beleuchteter Schalthebel
      - Fabia RS Frontschürze
      - Milotec Sportgrill
      - "Böser Blick"

      Und was in den nächsten Monaten geplant ist:
      - Coming/Leaving Home Funktion
      - vlt. Angel Eyes Black mit Philips Silver Vision und Osram Nightbreaker
      - 17'' oder 18'' Felgen mit mind. 205er Bereifung
      - Seat Leon Cupra Frontschürzen Lippe
      - Seat Domstrebe
      - HiFi Anlage verbessern/verstärken








      Liebe Grüße. Noch einen schönen Sonntag wünsche ich!

      Pi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „babsfly“ ()

      Jo, dann mal ein Herzliches Willkommen hier!
      Viel Spass!

      Edit: Schöneres Aventar! ;)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

      Hi Pi,

      ja dann, sei Willkommen :)

      und......
      bei deiner Auswahl an Car Hifi Artikel,
      ist nicht die gesamtsumme (WATT) das ausschlag gebende ;)

      Viel Spaß,
      Knitter und Blitzfreie!


      Gruß jlfabia.
      KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
      17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
      Tempomat I Autolock aktiviert
      Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
      Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
      Aktivweiche M.A.X - PES4
      Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
      So leute, ich werd meinen Thread auch mal wieder rausgraben um ein paar Bilder zu posten :)


      Diese Woche hat sich am Auto ein wenig etwas getan.

      HIFI:
      Die Hifi Anlage wurde fertig gemacht (Übergangslösung).

      Verbaut sind Hertz Dieci 165 2-Wege Frontsystem
      Dämmung mit 2,2mm Alubutyl auf dem Aggregatträger und dem dahinter liegenden Türblech
      Alpine SWL-1042 Subwoofer (geschlossenes Gehäuse) mit der Alpine MRV-F409 F1 Special Edition Endstufe (4 Kanal).

      Klang ist (für meine Begiffe) spitze. Mit dem Hifonics Cinchkabel hatte ich ein heftiges Lima-Pfeifen aus den Lautsprechern, kurzerhand hat mein Vater ein eigenes Cinchkabel aus einem nertzwerkverlegekabel gebaut (4 Adern gebrückt zu je einer Cinchleitung), und damit sind jegliche Störgeräusche verschwunden :)
      Und ja, ich weiß der Sub ist nicht grade sehr groß, reicht für meine Ansprüche aber völlig. Mein Kofferraum ist mir heilig. :thumbup:

      FOLIERUNG:
      heute war ich beim Folierer ung habe mir ein Pi Zeichen auf die Haube und n Schriftzug (hello yellow bitch) auf die Seiten machen lassen.
      Diue zweideutigkeit des Schriftzuges sollte jedem klar werden :thumbsup: :thumbsup:



      Der nächste Termin ist bereits gemacht, am 14.05 wird das Dach inkl. Dachkantenspoiler noch mattschwarz foliert.

      INNENSPIEGEL:
      Morgen wird noch der Automatisch abblendende Passat Innenspiegel angebracht.

      DVBT RADIO:
      Auch ein neues Radio hat den Weg in mein Auto gefunden, und zwar das JVC AVX72DT mit integriertem DVB-T. Die zwei Scheibenantennen wurden in Scheibennähe in den A-Säulen Versteckt (Bisher auf dem Land noch keinen empfang gehabt - aber auch mit offen liegenden Antennen nicht, mal sehen wie es in der Region Nürnberg aussieht :) ).


      RÜCKFAHRKAMERA:
      Darüber hinaus wird wohl diese Woche noch die Rückfahrkamera einzughalten, diese wird in den Heckklappetaster integriert, dazu musste der Taster entsprechend modifiziert werden, und die Heckklappe wird sich auch von ein wenig Metall entledigen müssen.


      FELGEN:
      Meine Sommerfelgen sind aktuell noch beim Pulverbeschichter, sollten nächste Woche fertig werden :)
      Willst du das etwa so lassen mit dem Sub und der Endstufe?? Ich hoffe nicht...
      FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
      HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
      Was haste denn da dagegen? :) ladungssicherung 4 life :D
      Nee aber die Endstufe wird vlt noch unter den Kofferraumteppich kommen, darunter ist ja der Autogastank, der eh höher ist als der kofferraumboden, derzeit liegt zum Ausgleich noch ne Decke drunter, wird aber Styropor hinkommen, da wird die endstufe vermutlich reingesetzt.
      Ansonsten kann so erstmal nix rumfliegen und Platz ist auch noch genug da :)
      ach stimmt, du hast ja noch ein gastank, daran hab ich nicht gedacht!na wenn de die endstufe unter den sub wegnimmst dann passt das!
      FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
      HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
      Der Schriftzug ist cool und der Schriftzug gefaellt mir auch gut... :D

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Hier mal der Versuch das Pi-Zeichen in Wagenfarbe zu gestalten...



      Evtl. in Matt als Kontrast zum Dach!
      P.S. Die Farbe ist ziehmlich schwer abzustimmen, da gelb sehr hell ist...

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      War ja nur ein Vorschlag... ;)
      Der Besitzer muss es gefallen, das ist das A & O :D

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!