StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Jap, so ist es, und das tut es :)

      Die nächsten Projekte sind nun:
      * Golf 6 R-Line Multifunktionslenkrad (liegt schon seit fast nem jahr rum - warte nach wie vor noch auf ne Einbauanleitung von Pimpowski - der sitzt da grade dran).
      * Fabia 2 MaxiDot in Fabia 1 Tachogehäuse und Anpassung von potatodog (mal sehen wann ich meinen jetzigen Tacho mal entbehren und verschicken kann um ihn zu potato zu schicken) - MaxiDot liegt auch schon seit vielen Monaten zerlegt und zerschnitten zuhause :thumbsup:
      * MTEC Super White fürs Fernlicht (muss nicht viel Ausleuchtenh sondern einfach nur schön weiß sein - passend zum Xenon eben) - auch schon zuhause liegen
      * Fabi RS Winterfelgen mattschwarz lackieren
      * Octi RS Felgen Speicheninnenseite in Wagenfarbe lackieren
      * Passat innenspiegel einbauen (ja das hab ich immernoch nicht gemacht :D )
      * und noch n paar Details/Kleinigkeiten

      Darüber hinaus habe ich mir n 1000km gelaufenes, im März gekauftes DTS SX Fahrwerk zugelegt, eigentlich ist der Plan das ich es liegen lasse bis ein Dämpfer meines FK den Dienst quittiert und das FK dann ausbaue, vielleicht verkauf ich das DTS aber auch wieder.


      Ansonsten ja, wars das erstmal :)
      Mal gucken was für Ideen mir noch kommen, außen wird sich aber nichtmehr arg viel tun denk ich.
      Finde ihn jetzt Richtig schick das Schwarz gelb passt einfach wie Arsch aufn Eimer :thumbsup: . Das R-line Lenkrad find ich auch ziemlich geil, mich würde nur die Airbagabdeckung dann stören die is ja eigentlich von VW oder gibts da was von Skoda in der Richtung?
      nein einen passenden Airbag von Skoda gibt es meines Wissens nach nicht. Allerdings kann man ja ein Skoda Logo aufkleben oder sich einen Aufkleber anfertigen lassen.
      Beispielsweise könnte man sich bei ebay oder so auch ein Austauschlogo (die sind durchgehend flach - das originallogo ist ein richtiges VW mit entsprechenden Vertiefungen) kaufen und darauf eine Skoda Aufkleber machen
      Na da haste dir ja doch noch Einiges vorgenommen!
      Freu mich schon auf die Umsetzung... :D

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

      StyLeZ P schrieb:

      Die nächsten Projekte sind nun:
      * Golf 6 R-Line Multifunktionslenkrad (liegt schon seit fast nem jahr rum - warte nach wie vor noch auf ne Einbauanleitung von Pimpowski - der sitzt da grade dran).

      Lenkrad hat ja einzug gehalten, ist ja bekannt. Hier nochmal das Bild:


      Tasten funktionieren noch nicht - bisher nicht nochmal damit beschäftigt.

      StyLeZ P schrieb:

      * Fabia 2 MaxiDot in Fabia 1 Tachogehäuse und Anpassung von potatodog (mal sehen wann ich meinen jetzigen Tacho mal entbehren und verschicken kann um ihn zu potato zu schicken) - MaxiDot liegt auch schon seit vielen Monaten zerlegt und zerschnitten zuhause :thumbsup:

      Ebenso das MaxciDOT ist drin, wie bereits bekannt:


      StyLeZ P schrieb:

      * MTEC Super White fürs Fernlicht (muss nicht viel Ausleuchtenh sondern einfach nur schön weiß sein - passend zum Xenon eben) - auch schon zuhause liegen

      METCs sind im Fernlich eingesetzt :) Lichtausbeute ist natürlich nichtmehr so gut wie vorher, dafür schauts geil aus, passt viel besser zum Xenon als das extrem gelbe standard Fernlicht. Ausleuchtung ist für meinen Geschmack auch noch vollkommen ausreichend.

      StyLeZ P schrieb:

      * Fabi RS Winterfelgen mattschwarz lackieren

      Damit habe ich heute angefangen. Felgenstern schwarz, Felgenbett gelb
      Bisher eine Felge "fertig", morgen muss nurnoch matter Klarlack drauf.


      StyLeZ P schrieb:

      * Octi RS Felgen Speicheninnenseite in Wagenfarbe lackieren

      Werd ich doch nichtmehr machen, da ich mir eh andere Felgen zugelegt habe, dazu in Kürze mehr, lasst euch überraschen :D Wird extrem geil! Auf jedenfall fahre ich auf den neuen Felgen Pirelli PZero Nero in 215/35 R18 :love:

      StyLeZ P schrieb:

      * Passat innenspiegel einbauen (ja das hab ich immernoch nicht gemacht :D )

      Auch dazu bin ich heute gekommen:


      Der "Kabelschacht" ist für den Fabia leider etwas zu kurz, da muss ich mir wohl den Kabelschacht nochmals bestellen und dann verlängern.

      Aber auf jedenfall erstmal n Schritt näher an der Vollausstattung :D :thumbsup:

      StyLeZ P schrieb:


      Darüber hinaus habe ich mir n 1000km gelaufenes, im März gekauftes DTS SX Fahrwerk zugelegt, eigentlich ist der Plan das ich es liegen lasse bis ein Dämpfer meines FK den Dienst quittiert und das FK dann ausbaue, vielleicht verkauf ich das DTS aber auch wieder.

      DTS habe ich heute verkauft. ich denke ich werde mein FK drin lassen.
      Ich dachte schon beim anfänglichen Lesen nur Dinge die du schon kennst, aber siehe da...! :P

      Die schwarzen Felgen mit dem gelben Bett sehen ja Hammer aus und passen bestimmt mega zum Auto-Design!!! :thumbup:

      Beim Innenspiegel dachte ich schon ich sei dir einen Schritt voraus, aber dann stellst du das heute wieder rein - och mano! :evil:
      Naja kommt bei mir die Tage, aber nicht der selbe... ;)

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

      StyLeZ P schrieb:

      Werd ich doch nichtmehr machen, da ich mir eh andere Felgen zugelegt habe, dazu in Kürze mehr, lasst euch überraschen :D Wird extrem geil! Auf jedenfall fahre ich auf den neuen Felgen Pirelli PZero Nero in 215/35 R18 :love:
      Soll ich mal fies sein und was verraten :D Ne ne ich halte lieber meinen Mund :whistling:

      steinietrabi schrieb:

      Die schwarzen Felgen mit dem gelben Bett sehen ja Hammer aus und passen bestimmt mega zum Auto-Design!!! :thumbup:
      Steinie, der Pi schreibt doch, dass das Projekt gelbe Felgeninnenseite nimmer umgesetzt wird ;)
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

      Barney schrieb:

      Steinie, der Pi schreibt doch, dass das Projekt gelbe Felgeninnenseite nimmer umgesetzt wird ;)


      Ich meine doch die Winterreifen! :whistling:

      Edit: Pi war schneller! :P

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      So siehts aus... :P

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

      Sparti schrieb:

      Wirklich schön ist der kleine Gelbe geworden ^^ ^^ und dazu diese Felgen :rolleyes: ^^


      Sag ich doch!!!
      Wenn jetzt nicht andere Felgen kämen, wäre das mit den gelben Akzenten auch bei den Octi-Felgen Pflicht gewesen... :D

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Okay, alle Unwissenden spekulieren jetzt über die Felgen. Ich würde mal sagen: 18 " Cupra Leon Felgen vom 1M. :D

      @Pi Hast du noch vor, die Kaltlichtkathoden zu entfernen? Der billige Scheiß vom Vorbesitzer wird dem Fahrzeug doch gar nicht mehr gerecht. Die Löcher kann man doch unsichtbar machen...
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

      WriterFux schrieb:

      Also die Cupras sinds nicht ;)

      Dann werf ich mal die VW Charleston 18" in in die Runde.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Kommst du eh nie drauf ! Pi das wird rocken ..aber sowas von .
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
      Alle wisst ihr was und keine verrät was... gemein! ;(

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!