StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Stimmt dann lassen wir ihn lieber dreckig... eh ich wieder Starthilfe geben muss
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
So schlecht sieht das mit der Tachoscheibe gar nicht aus und die Instrumente sind wieder geschützt!!!
ja das find ich auch, bin, dafür das es erstmal nur ne Behelfslösung ist sehr zufrieden.
steinietrabi schrieb:
P.S. Dein Motorraum könnte auch mal wieder eine Wäsche vertragen
...und duck & weg
Da haste zweifellos Recht. Muss auch mal schauen wie ich die Motorabdeckung wieder drauf bringe. Dann wird der mal gesäubert und diverse Teile lackiert
EDIT: So die Motorabdeckung wurde beschnitten und weilt wieder im Motorraum -
StyLeZ P schrieb:
EDIT: So die Motorabdeckung wurde beschnitten und weilt wieder im Motorraum
Habe heute übrigens auch mal meine 16 Zoll RS Winterräder gewogen. 16,2kg mit Dunlop Winter Sport M3 mit knapp 3-4mm Profil. -
Da ist das Ding! Das neue Fahrwerk ( KW V1 Inox - einen Monat alt - quasi neu) bauen wir am Freitag Abend ein. Ich hätte gern das Eibach behalten aber durch den erneuten Fahrwerkswechsel spare ich im Endeffekt 250-300 Euro (die erneut nötige Vermessung schon mit eingerechnet). Daher allemal lohnenswertDas Eibach wird in einem ibi Cupra ein neues gutes Zuhause finden.
Ebenso wird Freitag die neue berga Power Block 72Ah batterie eingebaut und auch das "neue" Klimabedienteil (Danke an meinen Freund Nedin) umgelötet und getauscht. Dann fehlt nurnoch die Fahrwerkseintragung und es ist für dieses Jahr alles geregelt.
-
Na dann viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk und man sehen wie lange es diesmal drin bleibt (Scherz!
)...
---------------------------- -
-
Wird aber dann auch mal Zeit für ein Fahrwerk was länger als geschätzte 4 Monate verbaut ist...!
---------------------------- -
Was soll das denn heißen?
Das FK hatte ich 2,5 Jahre drin
PS: Das Eibach war etwa 2 Monate drin -
Ich meinte ja das Eibach... dann war ich ja doch noch zu hoch mit meiner Schätzung!
---------------------------- -
-
-
-
FabiaOli schrieb:
Sag mal passt diese 72Ah Batt so einfach?
Die müsste doch riesig sein, oder wie ist das?
Ich bin ja auch immer an leistungsfähigen Batterien interessiert
Länge 278mm - gibts bis zu 77Ah
batterium.de/Autobatterien/Exi…60A-einbaufertig::18.html
Der Shop scheint gut zu sein, hat nur Batterien die im Testfeld ganz vorne anzutreffen sind.(außer Varta, Varta ist scheiße)
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
FabiaOli schrieb:
Das 3. oder 4. Fahrwerk ist das doch jetzt, oder?
Ist jetzt das 4te. gekauft habei ch ihn mit 30er Eibach Federn, dann kam das FK Highsport rein, jetzt kurz das Eibach und dann wirds das KW V1
PS: Die neue batterie muss dringend rein, die kiste stand jetzt seit Freitag unbenutzt rum, bei den Temperaturen, heut will ich was rausholen, tut sich garnixmehr wenn ich auf die FFB drücke. Musste per hand Aufschließen, nichtmal im MAXIDOT kam dann ne Anzeige (wie sonst die offene Tür) oder so, alles Tot!
Gut das ich noch n Firmenwagen habe mit dem ich meinen Kleinen am Freitag vor der Heimfahrt nach Thüringen widerbeleben kann -
Hast du mal geschaut, ob da iwas Strom zieht?
Oder ist die Batterie so hinüber - Sollte ja sonst nicht passieren, dass die nach 4 Tagen in der Kälte leer ist!!!
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Hast du mal geschaut, ob da iwas Strom zieht?
Oder ist die Batterie so hinüber - Sollte ja sonst nicht passieren, dass die nach 4 Tagen in der Kälte leer ist!!!
das liegt sicher nur an der batterie. die dinger werden immer schlechter, weil die immer mehr am blei sparen! hoffentlich ist das bei dern berga noch nicht so. -
-
bei der größeren läuft das radio etwas länger:P nein also einen unterschied wird man nur in der ausdauer merken. im direkten vergleich gegen eine 44ah (~99% geladen) wirst du trotz geringerer startleistung erst einmal keinen unterschied merken. erst wenn die z.b. 3jahre alt sind und die 44ah nur noch 70% leistung hat und die große auch. dann wird man das bei der großen nicht merken, sondern ehr bei der kleinen. (die 70% war jetzt nur ein Beispiel!)
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen