StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Du bist so schlecht Torsten...
---------------------------- -
-
-
Barney schrieb:
Ach steinie, ich weiß doch, dass du mich hasst- aber das hatte schon was "Grüße vom Hassmenschen"
-
Hab ich heute eigl. schon erwähnt, dass ich dieses Forum liebe! Und das ist mein voller Ernst und die blanke Wahrheit!!!
-
Da meint man es schon mal ernst... und dann glaubt einem keiner!
Naja aber gut jetzt und btt
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
Ich weiß genau was er kauft, bzw gekauft hat.
Kontodaten gibts per PN - ich mach mit Pi dann halbe halbeBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
So, ihr habt lang genug gewartet
Die die mich in Facebook haben haben ja schon länger "Gewissheit"
hab mir heute n Seat Ibiza 6L FR (Formula Racing) 1.8T zugelegt.
Kenndaten:
- BJ: 04
- Laufleistung: 120t km
- Ausstattung: Climatronic, eFH, Spiegel (Beheizt, elektrisch anklappbar und verstellbar), ZV, ABS, TCS, Bordcomputer, Nebler, Sportausstattung (Sitze und 3-Speichen-Lenkrad), FR Schürzen, Sportauspuff, verstellbare Domstrebe, Carbon airbox, neuwertige 205/45 R16 Hankook Winterreifen auf FR 16" Alufelgen (DOT aus 08 )
- Mängel: Kein TÜV, ital. Papiere, defekter Turbolader, bremsen runter, Fahrersitzlehnenbezug kaputt, viele Kratzer & Dellen (Spuren von der üblichen italienischen Autofahrermentalität), Scheinwerfer und Rückleuchten beschlagen von Innen
- Positives: Alles ein bisschen saubermachen dann sieht das schon wieder ganz anders aus, Motor läuft sauber und ohne beunruhigende Geräusche, Getriebe schaltet geräuschlos und einwandfrei, Kupplung i.O., Jegliche Ausstattung funktioniert einwandfrei
- Fazit: Das Auto wurde am 6.12.11 nach DE überführt - stand aber zuvor wohl einige Zeit rum, trotz seinem (letztendlich vollkommen berechtigt) niedrigen Preises. An dem auto sind so viele optische Mängel, sei es Außen, als auch Innen, das den niemand kauft um ihn selbst zu nutzen, für mich und mein Vorhaben des Schlachtens ist das Auto aber perfekt geeignet. Zumal alles, was mir wichtig war und was wertvoll ist, bestens funktioniert. Mich ärgert nur das der Fahrersitz so in Mitleidenschaft gezogen wurde.
- Preis: Über Geld spricht man nicht heißt es ja so schön, aber eines kann ich sagen, es stand keine 3 oder höher am Anfang der Zahl
(bitte keine wilden Preisspekulationen, solche Beiträge werde ich löschen
)
Den Turbolader werde ich entweder instandsetzen lassen oder direkt einen anderen (größeren) besorgen. Mal sehen.
Morgen werd ich mich ans Interieur machen und alles rausbauen was ich nichtmehr zum fahren benötige, die Teile entsprechend säubern und dann zum Verkauf anbieten - BJ: 04
-
sieht nachm guten Kauf aus! Viel Erfolg dabei - und viele (dumme) Käufer der nicht benötigten Schlachtteile.
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
hab nen Dealer, die Lader rep. sollte so 6-700 kosten, hab mal für nen 1.4TDI Lader 550€ gelöhnt.ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
MEK-RS schrieb:
hab nen Dealer, die Lader rep. sollte so 6-700 kosten, hab mal für nen 1.4TDI Lader 550? gelöhnt.
Danke dir, aber den schick ich vermutlich zu majesty ausm Poloforum, der guckt den sich kostenlos an und repapriert ihn für 300-350 euro, wenn ne reparatur nichtmehr lohnt (alles was über 350 euro wäre) schickt er ihn zurück, dann soll ich mir nene neuen kaufen, sagt er
StyLeZ P schrieb:
neuwertige 205/45 R16 Hankook Winterreifen auf FR 16" Alufelgen (DOT aus 08 )
Die stehen auch zum Verkauf, die Felgen sind aber auch nichtmehr im Spitzenzustand, keine wirklich starken schäden (also der Bordstein hat sich nicht richtig reingefressen), aber doch viele kleine Abschürfungen am Rand.
Genauere Bilder zu den sachen folgen! -
MEK-RS schrieb:
hab nen Dealer, die Lader rep. sollte so 6-700 kosten, hab mal für nen 1.4TDI Lader 550? gelöhnt.
Da haben "wir" (Pi kennt den selben wie ich) - bessere Angebote -Für 600-700€ bekommste schon n neuen Lader...
Neue Lader:
turbo-shop.net/de/BKV-110kw-/-150PS-Turbolader.html
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
das war ja auch Worstcase Szenario, der Lader vom 1.4er war irreparabel und daher neu,sonst wäre es auch günstiger gegangen und Blacky, da ich die Preise nicht alle im Kopf hab...bin von ASZ Lader ausgegangen, kann ja nicht wissen das man nen 1.8T-Lader zu jeder neuen Unterlegscheibe umsonst dazu bekommtExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-