StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
steinietrabi schrieb:
...wird der Rahmen noch foliert?!
Jup.
Barney schrieb:
Was kann das Radio alles?
Navi, Rückfahrkamera, Einparkhilfe, ... ???
Naja das Radio ist quasi abhängig vom iPhone/iPod 4, ohne iPhone/iPod 4 kann es quasi nichts (außer Radio und Rückfahrkamera)
Aber vom iPhone gibts ganz gute Apps für zb Internetradio oder ne spezielle Navi App (kostet 90 Euro aber ist z.b. auch besser als das Navigon vom iPhone) womit das Teil auch ein geniales navi wird. Und naja, man kann halt alles iPhone steuern, zb auch youtube videos und so.
Aber das geilste is halt die Optik. Es gibt auch n Jailbreak dafür, aber hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Ansonsten siehe hier
Skyrunner90 schrieb:
für das Radio würde ich mir langsam echt einen neuen Rahmen basteln, am besten mit den Seitenteilen, damit man eine ebene Fläche hat...
Mhm nee, find ich nicht, finds ok so, vorallem weil ich rechts auch den Becherhalter habe. -
Ich gehe nicht davon aus, dass der LLK für den Fabia so viel kosten würde, aber Blacki wollte eine Größenordnung und da habe ich die genannt, die mir von einem anderen Fahrzeug bekannt war. Einfach mal anfragen, kostet ja nichts.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
Das stimmt, aber da brauch ich erstmal ne aussagegkräftige zeichnung mit meinen vorstellungen.
Mal gucken ob ich da nen Programm finde um was zeichnen zu können.
Zumal ich auch weiterhin beide Rohre auf der Beifahrerseite verlaufen lassen möchte. Links und rechts finde ich von der Rohrführung her viel zu umständlich. -
StyLeZ P schrieb:
steinietrabi schrieb:
...wird der Rahmen noch foliert?!
Es gibt auch n Jailbreak dafür, aber hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Ansonsten siehe hier
Is ne Sache von ca. ner halben Stunde wenn man keine Übung hat. Ich würds dir empfehlen, das nervige Apps-Kaufen hat dann endlich ein Ende.
-
BigBob schrieb:
Is ne Sache von ca. ner halben Stunde wenn man keine Übung hat. Ich würds dir empfehlen, das nervige Apps-Kaufen hat dann endlich ein Ende.
Ich meine für das Radio, nicht fürs iPhone.Aber bisher passt alles so wies is, vlt schau ich mir das irgendwann mal an. iPhone werd ich aber nicht breaken, das taugt mir im Normalzustand.
-
BigBob schrieb:
Is ne Sache von ca. ner halben Stunde wenn man keine Übung hat. Ich würds dir empfehlen, das nervige Apps-Kaufen hat dann endlich ein Ende. -
-
Hast du den Fehler an der alten Cam schon gefunden?!
Kann ja eigl. nicht das Kabel sein... (Haste ja bestimmt drin gelassen!) dann muss es ja die Kamera an sich sein...
---------------------------- -
Da die Cam noch verbaut ist kann ich darüber leider noch keine Aussage treffen, an den Kabeln liegts aber definitiv nicht.
Werd die alte Cam dann mal aufknacken und mir von innen ansehen, vlt sieht man ja was. -
MacGyver lässt grüßen!
---------------------------- -
Leider so nicht fahrbar. Schleift vorne bei jeder Kurve. (0,8cm Restgewinde)
habe jetzt auf 1,8cm Restgewinde hochgedreht und teste morgen mal wies damit läuft. Wenns damit nur manchmal schleift fahr ich so zum vermessen, dreh den Bock fürn TÜV ordentlich hoch und dann wieder auf die Vermess-Maße runter.
Große Felgen und ne geile tiefe gehen beim Fabia leider nicht
Hinten habe ich heute mitn Bördelgerät die die Kotis bissl rausgedrückt. Habe etwa 0,5cm erreicht, somit sollte es hintne zumindest keine Probleme mehr geben und ich kann die 13mm Spurplatten drauf lassen -
-
Was soll ich denn da modifizieren? Oder meinst du das Audi Logo wegmachen? Wenn ja - lies bitte meinen Thread nichtmehr weiter, dann passen unsere Geschmäcker ganz und garnicht zusammen
-
-
-
Gelb machen, ja hab ich schon überlegt, bisher aber noch nicht für nötig befunden
Mal schauen vlt mach ich das irgendwann noch.
-
-
Ausnahmsweise, aber nur wenn du deine Ideen demnächst direkt beim Namen nennst und nicht soviel Interpretationsspielraum lässt
-
Sehr geil Pi... Würde die Nabendeckel so lassen... Täuscht das oder ist dein vorderes Kennzeichen irgendwie verbogen?
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen
-