StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Anzeigen sehen spitze aus gefallen mir!
Mit schwarzem Rand wirken sie bestimmt noch besser...
Warnblinkschalter geht gar nicht... fürs erste ok, aber da musste noch was ändern!
Kannste da nicht iwie was basteln aus nem Schalter vom Golf 4/Bora und das in den Taster des Fabia integrieren?!
Würde denke ich besser aussehen...
Aber ich kann mir die Sache ja am Wochenende mal vollkommen in Ruhe anschauen!
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Kannste da nicht iwie was basteln aus nem Schalter vom Golf 4/Bora und das in den Taster des Fabia integrieren?!
Würde denke ich besser aussehen...
Der Golf IV Warnblinkschalter ist etwas zu breit für ein Einschub. Was genau passen sollte wäre ein Passat 3B Relais.
Aber man könnte den G4 Schalter über 2 Stopfen horizontal plazieren. Der Passat Schalter steht halt normal senkrecht
Denn Steinie hat Recht, nicht schön UND unsymetrisch. Ein James May könnte das nicht ansehen.
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
War ja nur ein Vorschlag und ich kenne ja Pi`s Vater, der ist ja auch der Meister des Spachtels und des Bastelns vor dem Herrn!
Danke für die Anregungen. Vlt fällt mir ja noch was schönes ein.
Ansonsten find ichs so erstmal deutlich besser als wenn n loser Taster irgendwo rumhängt -
Das ist auf jeden Fall richtig Pi!
Evtl. könnte man die Leuchte auch lasieren, nur damit sie nicht mehr so raussticht... die Färbung muss ja nicht unbedingt so hellrot sein!
Ich hab scheinbar echt die Pest an der tastatur. Hatte ja ne andere Drosselklappe bestellt, welche bei ebay mit der gleichen Teilenumemr angegeben war, und auch auf dem Bild eindeutig ne E-gas DK abgebildet war.
heute das Paket gekriegt, wollt mich direkt an den Umbau machen, packs aus, und? ist eine Mit Seilzug. Hat die Teilenummer 06A133063G und nicht wie angegeben 06A133062G.
Für mich unbrauchbar... hart zum kotzen.
Also jetzt für den 3 fachen preis (155 euro) bei R-A-R eine bestellt. Die könnte bis Freitag da sein, ansonsten halt erst montag.
Heute mit dem TÜV Prüfer telefoniert, dem schick ich jetzt per Mail Alle Unterlagen und Informationen das er sich schonmal einarbeiten kann. ich soll ihm dann bescheid geben sobald ich die Abnahme wünsche. Am liebsten natürlich sofort, aber bei unruhigem Leerlauf und nem fehlenden Turbo-Boost wird ne Abnahme vermutlich nix, schätz ich mal, aber da frag ich nochma nach. Wenn ihn das nicht stört, schau ich das ich bis Freitag dort hinkomm um die Abnahme machen zu lassen. Damit auch unser (wenn auch hier abgemeldeter) Freund MiRo befriedigt wird.
PS: Ladedrucksensor habe ich gestern getauscht, hat aber nix gebracht. War zu erwarten, aber nen Versuch wars wert -
-
piker_fabia schrieb:
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber der hat sich nicht wirklich wegen dem Kleinkram abgemeldet oder?
Scheinbar doch. Aber ist doch verständlich, das Forum wird diktatorisch von den Mods regiert, und jeder der was gegen Mods sagt wird fertig gemacht. Da kann man sich doch nurnoch abmelden. Ganz klar. Auch sonst bietet dieses Forum ja nichts für seine Mitglieder. *Ironiemodus off*
piker_fabia schrieb:
Ich hoffe das beim TÜV alles klappt und das der Motor bald ordentlich rund läuft
Danke. Das hoff ich auch
Gestern war ich schonmal bei der Achsvermessung und bei der Befüllung der Klimaanlage. Climatronic funktioniert einwandfrei!Hab jetzt eben das Bedienteil fertig gemacht. Muss dann nurnoch auf weiß umgelötet, und das Display invertiert werden, damits die gleiche Optik hat wie mein MaxiDOT (Schwarzer Hintergrund und weiße Schrift)
-
-
Also da kann kommen wer will und auch sagen was sie wollen diese Folie ist echt der Hammer!
Sieht das mal nicht endgeil aus!!!
MuDvAyNe schrieb:
verwendest du da die 3M Di-Noc Carbon Folie?
Ganz genau!
@Steinie
Ja find ich auch -
Sieht klasse aus wenn ihr mich fragt *sich mal selbst auf die Schulter klopf*
PS: heute mal starthilfespray gekauft um damit von Außen Ansaugschlauch und Unterdruckschläuche einzusprühen. bei einer undichtigkeit wo er Falschluft zieht müsste er dann eigentlich auf das zeug reagieren. tat er aber nicht, also scheint alles dicht zu sein....langsam kanns wirklich nurnoch die Drosselklappe sein. -
-
Du hast ziemlich behaarte Beine
-
Bongi1661 schrieb:
Du hast ziemlich behaarte Beine
Auf was du immer achtest!
@Pi... Mach mal bei Gelegenheit noch den Griff vom Handschuhfach!
Fabia_Freeday schrieb:
darf man da was daran machen?)
Wie meinst du das?
Bongi1661 schrieb:
u hast ziemlich behaarte Beine
Das macht dich an, he?
steinietrabi schrieb:
Auf was du immer achtest!
Sagt der richtigeIch fahr seit 2 Jahren so rum mit dem Handschuhfachgriff. Aber bin bisher immer zu faul gewesen xD Aber recht hast du
-
StyLeZ P schrieb:
Wie meinst du das?
Er meint bestimmt, ob du die Teile öffnen kannst, um den Instrumentenhintergrund zu ändern, oder so...
Mal abgesehen von den behaarten Beinen ( xD ) und dem Handschuhfach (tztz)...
Habt ihr die Unordnung gesehen? ()
So kann man doch nicht rumfahren
Sind sicherlich viele Sachen von deiner "Bastelarbeit" drin liegen geblieben, aber manches sieht doch schon bisschen älter aus
Aber ich freu mich trotzdem, die "Bitch" am Brombach live zu sehenWird dann kritisch begutachtet, erinnere dich an vor zwei Jahren
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-