Schick ist es, aber wie gesagt die 150PS hast damit bei 20 Grad auf der Autobahn nicht mehr. Die Ladeluftkühlwirkung ist ja nahe Null.
StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Mal abwarten. Und selbst wenn, wayne.
-
Schlimm wirds erst, wenn du 115PS hast und der Verbrauch den Vorgängermotor übersteigt, dann haste wirklich nix gekonnt
-
Wer schön sein will muss leiden
Ich werde mit dem Auto dann zu 95% in der Schweiz unterwegs sein. Wohl fast nurnoch zu treffen damit nach deutschland fahren. Und auch da eher auf den verbrauch achten als auf was anderes. Also kein großer Leistungsabruf.
Lasst das einfach mein Problem sein. -
Lass ich auch, aber ich möchte auf der Problem hinweisen, nicht das sich jetzt alle ihre RS Fronten damit zu bauen.
Mein Plan (wenn ich mal n Reh erwisch) - RS Front mit NSW OFF - und angepasster Blende - die durchgänigig ist. Serienoptik mit verbesserter Kühlung.
Mein Fahrzeug ist hässlich aber technisch hohes Level -
ich hoffe PI ich kann ihn mir dieses Jahr mal genauer anschauen
-
Ich kann euch gerne seine zukünftige Wohnadresse angeben Bei genügend Anmeldungen koch und back ich auch was xD
-
gute Idee
-
Skodi88 schrieb:
ch kann euch gerne seine zukünftige Wohnadresse angeben Bei genügend Anmeldungen koch und back ich auch was xD
Essen ist immer gut! -
First come, first served.
Blenden sehen gut aus. -
Würde mich am liebsten noch bisschen an der Abdeckung des LLK aufhalten.. aber das lass ich mal lieber.
Sieht genialst aus. -
@Skodi88: Sag das bloß nicht zu laut, sonst ist die Bude irgendwann mal wirklich voll
MfG -
Sehr geil Pi !
-
@ Chris wann bist du in der Gegend? Könnten wir ja mal was machen nach der Live Begutachtung
-
Ihr seid immer herzlich eingeladen. Aber nur mit ausreichender Voranmeldung. Ansonsten müsst ihr Essen und Trinken selber mitbringen xD
-
die blenden sehen wirklich gut aus
-
Die Blenden sehen echt schick aus...als müsste es so sein
Und wieder das gute, alte gothaer Kennzeichen -
Sieht wirklich aus wie ab Werk – gut gemacht! Es lohnt sich eben doch, Qualität durchzuziehen auch wenn es 100 Korrekturen bedeutet
Wäre fast schon 'nen Event wert: Visiting the bitch -
lol
Qualität auch nicht überall. Zb an der lackierung habe ich gespart. Aber man muss immer das Preis-leistungsverhältnis sehen und auch den Aufwand. sei es für Transport und zeitaufwand bis man die Schürze vom Lackierer wieder hat.
Hier mal noch das TFL bei Nacht, schon wahnsinn was die Teile ausleuchten. Da ist einfach ein himmelweiter Unterschied zu billig funzeln von ebay und co.
so und jetz geh ich trotz leichtem Schneefall raus und mach die Sommerpuschen drauf. Straßen sind frei und trocken und es wird bald wärmer. also passt das schon. -
Du bist aber mutig... Ich warte lieber noch... Zu mal ich Anfang April noch öfter nach Erlangen fahr... Und ich bin mir net sicher, dass das Wetter hält...
MfG
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-