Standlicht per Fernbedienung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Standlicht per Fernbedienung

Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Standlicht per Fernbedienung einzuschalten.
    Ich bin da eig. offen für alle Möglichkeiten (z.B. extra Fernbedienung, Standlicht beim Türöffnen, vielleicht auch bei langem gedrückthalten vom Türöffner...)

Gibts da irgendeine Möglichkeit?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Meine nachgerüstete Fernbedienung IncaPro V60 gibt einen Stromimpuls aus wenn ich die Kofferraumtaste 3 sek lang drücke, den habe ich für meinen Panicbutton missbraucht.

Nun brauchst du ein Stromstoßrelais welches aus dem einen Stromimpuls einen dauerhaften Stromfluss macht, diesen kannst du nun mit dem Standlicht/Abblendlicht/Fernlicht/Hupe/whatever verbinden und beim Gedrückthalten aktivieren und auch wieder deaktivieren.
    Fabia leider verunfallt :(