Neue und sichere Leistungssteigerung für alle TDI´s Made in Swiss

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neue und sichere Leistungssteigerung für alle TDI´s Made in Swiss

    ALPIN Kraftahrzeugtechnick

    zum Unternehmen

    Unser Ziel war es, ein Zusatzmodul für Dieselmotoren zu entwickeln, welches einfach und sicher eine Leistungssteigerungen von 20 - 25% erreicht.

    Das schnelle Wachstum unserer Firma beweist, dass uns dies gelungen ist.

    ALPIN Kraftfahrzeugtechnik wurde 1997 gegründet. Im Jahr 2000 wurden wir verifiziert. TÜV-Gutachten liegen mittlerweile für fast alle Modelle vor.


    [zu den Produkten

    Es können grundsätzlich alle Fahrzeuge mit elektronisch geregeltem Dieselmotor durch die Verwendung von Bosch, Lucas, oder Nippon Denso Einspritzpumpen optimiert werden.

    Aus den vorgegebenen Zustandsparametern des Motors werden die optimalen Einspritzparameter errechnet und an das Steuergerät gemeldet. Dieses korrigiert aufgrund der optimierten Werte die Einspritzregulierung. Die Parameter nehmen Einfluss auf Menge und Zeitpunkt der Kraftstoffeinspritzung.

    Die Motoren der verschiedenen Hersteller haben ab Werk Leistungsreserven und eine entsprechende Materialauslegung, die vom TÜV durch die Gutachten bestätigt wird.

    Mit unseren Leistungsmodulen erreichen wir einen Leistungszuwachs von 20 - 25% auf die SERIENLEISTUNG.


    Die Vorteile von ALPIN

    Grundsätzlich haben Sie bei der Verwendung von Produkten sowie bei der Zusammenarbeit mit der Firma ALPIN Kraftfahrzeugtechnik wesentliche Vorteile. Diese unterscheiden uns vom Wettbewerb und stellen Ihre Zufriedenheit sicher.

    Wählen Sie für weitergehende Informationen aus den folgenden Themenbereichen aus:
    TÜV-Gutachten
    Garantie auf Motor/Getriebe und kraftübertragende Teile
    Technische Dienstleistungen
    Technische Fakten
    zuverlässige Unterstützung


    Wenn ihr weitere fragen habt schaut euch den folgenden Link an. Er hilft euch eure letzten Wissensdurst zu löschen!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So ganz neu ist die Fa. Alpine nicht. Habe keine guten Erfahrungen mit gemacht (war auch nur probeweise).
    Aber bin ja allgemein ein Anti-Boxler.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Kennt jemand irgendwelche Preise? Habe auf der Seite nichts finden können...

    André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Habe schon selber etwas gefunden. In den Zeitungsartikeln auf der Alpin-Seite stehen Preise von 1000-1200 EUR. Echt heftig für ein Box-Tuning - auch wenn es Garantie gibt...

    André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Ich habe von 800 - 900 € gehört. Aber trotzdem immer noch 200 € mehr wie andere Anbieter.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen