Fabia Vorfacelift Haubenöffner ändern für Milotec Sportgrill

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia Vorfacelift Haubenöffner ändern für Milotec Sportgrill

    Hi!
    Ich habe heute dank Silverskyter meinen Milotec Grill bekommen und wollte nun fragen was ich alles vom Facelift vom Haubenlifter kaufen muss um den Grill dann schließlich auch umbauen zu können!
    Am besten wäre mit Teilenummern und ungefährer Preis, komme grade nicht an den PC mit ETKA bzw weiss garnicht obs da noch drauf ist...
    Hast du einen Vorfacelift und die Haubenöffnung passt nicht?

    Beim Facelift passt sie auf jeden Fall:
    Haubenöffner vom Facelift: 6Y0 823 463 A
    Preis ca. 5 Euro

    Bilder vom lackierten und angebauten Grill wollen wir dann sehen! ;)

    Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Wurde da wirklich was geändert? Ganz sicher!?!

    Ich denke eigentlich nicht... Hab diesen Dämlichen Hebel aber auch ganz weggelassen... zu hässlich in einem Racegittergrill ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ja, da wurde was geändert - ganz sicher das.

    Der vom Vorfacelift ist breiter als der vom Facelift. Die Form der "Spitze" ist auch leicht unterschiedlich. Ich rüste gerade auf den Grill vom Vorfacelift um, da dieser von den Streben her viel besser zur RS Frontschürze passt als das Faceliftmodell.

    Habe sogar noch einen Haubenöffner vom Facelift hier rumliegen.

    Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Alles klar, danke!

    Schade, hab nicht dran gedacht dann hätten wir das vorher absprechen können :-/
    Denke mal für 5 Euro lohnt sich kaum der Versand, da geh ich mir besser zum Händler einen kaufen oder?

    Lacken kann noch etwas dauern, warte noch ein paar Wochen ab was die Polizei meint wegen dem Unfall wo mir einer rein und dann geflüchtet ist...
    Genau das hab ich mich auch gefragt ;)
    wie macht er denn dann die Haube auf? :P
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    @TheBurning

    Kauf dir den beim Händler, sollte dein jetziger nicht passen. Versicherter Versand würde aufs gleiche rauskommen und unversichert, da kann man die Ware auch gleich in die Mülltonne hauen. :D

    Aber sicher das deiner nicht passt? Denk dran du musst ihn erst abschrauben und anschließend mit der Öse zuerst wieder von außen nach innen einführen. ;)

    Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Mit einem ziemlich festen Draht, den ich auf der "sichtbaren Seite" also vorne auf dem Racegitter wie eine Masche desselbigen gebogen habe, zusammengedrillt, und dann am nun abgesägten Haubenöffnergriff befestigt hab... :)
    Springt ganz normal raus und dann kann man daran ziehen... ;)

    Sieht man absolut nix... (Wie Chris ja gerade bewiesen hat in dem es ihm min. 2x nicht aufgefallen ist (Troz Motorhaubenöffnung...))
    :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()