querlenkerstrebe unten fabia 1
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
ach das ist die die quer durch den kofferraum geht. nee, das find ich unzweckmäßig. dachte es wäre eine die man unter dem auto montiert!
-
Dier hier ist es. Iwie kann ich gerade keine links per hyperlink einfügen -.-
cgi.ebay.de/Wiechers-Domstrebe…294%3A50#ebayphotohostingCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
Achso. ich dachte die hier:
cgi.ebay.de/Wiechers-Domstrebe…B6r?hash=item270316617030
Na dann is deine wohl doch besser. Jemand schon erfahrungen damit? Sieht nicht so aus als würde die den tiefsten punkt darstellen wie es andere querlenkerstreben tun (was ja gerade bei tiefergelegten autos gefährlich sein kann). -
Ist nur nen bsp. Bild. In echt sieht sie so aus. Das ist die, die ich habe^^..Ist schon tief, aber man soll ja mit nem tiefergelegtem Auto auch nicht rasen :D..
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWNX:IT&item=220412194830Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
Wieso haste diesen link denn nicht gleich gezeigt. Da hätten wir uns einige sinnlose beiträge sparen können
-
hab nicht dran gedacht^^..ist mir eben erst eingefallen als ich bei ebay eben geschaut habe.
naja mal sehen wies mit der tieferlegung wird. sonst überarbeite ich sie oder verkaufte sie wieder.
grußCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
Naja das Ding ist eh nur 5mm tiefer als die Diesel Abdeckung, von daher...
Bringt aber auf alle fälle mehr als die DomstrebeHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Na dann sollte einer 65mm tieferlegung nix im wege stehen. Denn hier fahren ja genung mit der Abdeckung rum die 65mm tiefgang haben. Nur leider wenn ich damit aufsetze oder hängen bleibe, sieht es glaub ich übel aus für die Querlenker^^..Also muss ich mir mal nen langsamen fahrstil angewöhnen.
GrußCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
Drum hab ich mir die Dieselabdeckung montiert, da hör ich dann vorher schon das Plastik kratzen...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Oh du hast ja auch nen 1.4er. Hast du die Strebe auch drin? Hast du dann nen Loch in die Verkleidung gemacht?
Ich überlege ob ich nicht evtl, die orig Verkleidung (diese kleiner vom benziner) verlänger mit Matten und GFK. Dann würde ich das auch hören^^..Was hast du denn für die verkleidung bezahlt?
GrußCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
Ja, hab nen 1,4 16V. Hab die Dieselabdeckung (ca.27 Euro) mit dem Heisluftföhn warm gemacht und dann die paarmm hingedrückt, ging wunderbar.Hier gehts zu meinen Fabias
Für 30€ fahr ich lieber langsam oder meide solche Stellen. Denn iwann ist die auch durch. Naja dann muss ich halt langsam fahren. Aber ist auch gut, denn man will ja gesehen werden :D:DCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
-