Was sind diese Räder wert?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was sind diese Räder wert?

Habe mir ja vor kurzem den Fabia zugelegt. Da waren diese Felgen drauf (hatte der Händler ganz neu gekauft (Felgen und Reifen Nagelneu)).
      Da mit 15 Zöller aber zu klein sind sollen nächsten Sommer 17'' oder 18'' her.

Die Räder sind jetzt maximal 1000km gelaufen, keinerlei Bordsteinschäden, Kratzer oder sonstiges. ABE ist natürlich auch da bei!

Sind 195/50 R 15 Magma Celsio Felgen
      Sebring Formule 4 Reifen

Was meint ihr kann ich für die Räder verlangen, wenn ich sie verkaufe? Was sind die Dinger (noch) wert?

Als Winterfelgen möchte ich die Dinger auch ned gebrauchen. Dafür sind sie zu schick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

mhm, hast du vlt. recht, aber wenn ich die Felgen hier:
      cgi.ebay.de/Alufelgen-18-Zoll-…30302533048QQcmdZViewItem
      für 350 euro oder so bekomme, hab ich schon n gutes schnäppchen gemacht, denn eigentlich kostet davon eine umgerechnet um die 190 euro

und das sind halt 18er...ist das echt soo extrem vom unterschied her?
      man man man 2.0er fahren wollen aber beim felgen knausern! finger weg von diesen felgen! das hat schon seinen sinn das die so billig sind! stöber mal im netz rum zu den felgen gibts gute storys!
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Original von StyLeZ P
      und das sind halt 18er...ist das echt soo extrem vom unterschied her?

Also ich hab die MAM Nuvo, die sind an sich ja nicht die leichtesten und da merk ich den Unterschied 15 Zoll zu 17 Zoll gewaltig. Rund ein Liter Sprit und merkbar weniger Durchzug und Beschleunigung.

Aber die Felgen schauen schön aus.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Original von deathdragon
      man man man 2.0er fahren wollen aber beim felgen knausern! finger weg von diesen felgen! das hat schon seinen sinn das die so billig sind! stöber mal im netz rum zu den felgen gibts gute storys!

kann nix finden^^ lass mir da aber gern was zeigen!

Außerdem sind die ja eig garnicht so billig. Kosten in England wie gesagt 149pfund -> knapp 190euro (pro stück)

das hat ja nix mit "knausern" zu tun, man kann ja auch die augen nach schnäppchen offen halten ;)
      würde auch mehr zahlen, so ists nicht ;)
      Bei den Dingern ist nicht mal nen teilegutachten dabei lass die finger von den wahrscheinlich nich mal ne kba nummer lol. Und mit der Einzelabnahme nach §21 wird wieder richtig teuer jedes Rad einzeln komplettes Programm dann biste auch über 500 oder 600 € drüber