Original von Silverskyter
Original von flo222
Original von Silverskyter
@flo der ASR-Schalter wurde aber nicht zu fällig betätigt?![]()
Hab beim ersten Mal auch gedacht, dass ich zufällig dran gekommen bin, aber nach nunmehr 3 Wochen glaub ich nimmer so recht dran
Erlischt die Kontrollleuchte nicht, wenn du den Schalter betätigst?
Nö, der Schalter ist dann ohne Funktion. Die ersten Kilometer funktioniert alles normal, da läßt sich das ASR mit dem Schalter auch ein- und ausschalten. Wenn die Lampe dann dauerhaft leuchtet ist der Schalter allerdings ohne Funktion.
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass die EPC-Leuchte nicht aufleuchtet wenn ich die Zündung einschalte. Ist die irgendwie über ne eigene Sicherung abgesichert und die womöglich durchgebrannt? Muss gestehen, dass ich noch nie in meinem Sicherungskasten nachgeschaut hab.
@Little Turbo: Vielen Dank für das Bild, werd morgen mal versuchen, wenn Licht seitlich auf den Tacho trifft, ob ich da die Position der EPC-Lampe auch ohne Hintergrundbeleuchtung seh.
Gibt es eigentlich Fabia ohne EPC? Aber bei nem Baujahr 2004 (Modelljahr 2005) sollte das eigentlich eher unwahrscheinlich sein, oder?!?
Viele Grüße,
Florian
bis 07/2010: Fabia Combi 1.9 TDI | EZ 10/2004 | Black-Magic Perleffekt | Autolock | Sitzheizung | Climatic | el. Außenspiegel | el. Fensterheber vorn | Foliatec Midnight Reflex Superdark | Milotec MAL | etc.
seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box
seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box