schon Winterreifen drauf?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Original von Samara
... aber hintern saßen die so fest das ich zum quick markt musste...aber nun alle 4 WR drauf
Dafür musst du nirgendwo hin. Schrauben ganz leicht lösen und eifach nen Meter oder zwei fahren (besser rollen), dann sind die auch wieder locker. Meist reicht aber ein kräftiger Tritt gegen das Rad auch schon (Schrauben natürlich vorher raus drehen).Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Da es gerade beim Heimfahren um die -2°C hatte, kommen die Reifen heute drauf, hab sie ja heute Abgeholt. Bestellt bei Reifendirekt.de, kann ich nur empfehlen den Laden, dann bei nem Montagepartner auf Felge machen lassen. Der Preis war unschlagbar, überall anders hätte ich ca. 100-150 Teuros mehr zahlen müssen.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
-
-
-
Sa. war ich zu faul und So. hats geregnet... jetzt heißts diese Woche zu Fuß und mit der BahnSkoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
-
Hab mir am Freitag auch 2 neue Winterreifen gekauft, da die vorderen schon bei 3mm sind (die hinteren bei 8mm)
2x Pirelli W190 Snowcontrol incl. alles drumrum 117€
Montier die aber auch erst wenns stärker Regnet, oder bevor es schneit.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Ich hab se seit 3/4 Std drauf
Genau rechtzeitig, Vor ner std hats angefangen mit schneien. die strassen sind komplett weis. Bin eben einkaufen gewesen, schneller als 60 konnteste ned fahrn, weilde nix gesehn hast, die übelste schneewand vor einem, da ham au Nebler nixmehr gebacht ;D Geil wenn die räder durchdrehen bei 30kmh im 3ten gang wenn man gas gibt xD
und wenn man nur ganz leicht von 60 runterbremst wie sofort das abs kommt xD
das is geiles wetterda macht autofahrn spass
-
-
-
-