Welche Fahrwerks tiefen habt ihr so

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ich denke mal das ist so n fahrwerk wie auch der GT zb von werk aus drin hat. der it ja von werk aus auch schon n bisschen runtergeholt. allerdings nicht gerade der rede wert. denke mit bloßem auge erkennste den unterschied nicht. wie weich oder hart dieses fahrwerk ist kann ich aber nicht sagen, da ich wo ich meinen gekauft hab schon 30/30 Eibach federn drin hatte.
      Original von StyLeZ P
      ich denke mal das ist so n fahrwerk wie auch der GT zb von werk aus drin hat. der it ja von werk aus auch schon n bisschen runtergeholt. allerdings nicht gerade der rede wert. denke mit bloßem auge erkennste den unterschied nicht. wie weich oder hart dieses fahrwerk ist kann ich aber nicht sagen, da ich wo ich meinen gekauft hab schon 30/30 Eibach federn drin hatte.

du redest jetzt von dem ebay angebot oder dem im "fabia sport" verbauten?!
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      echt??? das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! das ist ein geschaukel und gewanke bei mir - schon wenn ich das mit dem fahrwerk vom fabs meiner mutter vergleiche! kann man das denn irgendwie rausbekommen - anhand einer typennummer oder dergleichen?

würde mich echt mal interessieren!
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      Dein Kumpel ist ja echt witzig. Er hat aber auch ein bisschen Recht. Wenn man genug Begrenzer einbaut wird er wieder höher. ;) Frag ihn mal ob er nicht Domlager meint, bzw. hinten Federteller. Allerdings suchen die meisten solche Teile um das Fahrzeug noch ein paar Millimeter tiefer zu bekommen. ;)
      Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
      Hehe, also das Teil wo das Gewinde dran ist.
      Das Problem ist, das das FW ganz oben ist, aber der Reifen dennoch i Radkasten verschwindet.
      So kann ich aber keine Spurverbreiterung machen.
      Hinten ist der jetzt auch niedriger als vorne...

Wie kommt es nur das eine Frau Ahnung von Autos hat...... 8o
      Bin verwundert...ohne das ich Vorurteile gehabt hätte :D
      Aha, na dann stellt das ja mein Frauenbild wieder her :D

So ein Mist das das FW so tief ist.
      Total krank, wenn ich das runterdrehen würde, würde das Auto komplett aufliegen denk ich mal.
      Geht zwar nich weil da vorn die Schürze im Weg wäre, aber ansonsten wäre das keen Ding. Mist!! :(
      Jop, ich weiß das bei 85 vorn schluss ist, sonst hättest du deinen ja sicher noc tiefer gemacht ^^
      Ich meinte jetzt nur von dem was das FW könnte.

Jop, ich mach mal ein Bild. Unbeladen.
      Da mach ich mal eins von vorn und eins von hinten.
      Sind aber eben nur die 14 Zöller orig. Alus drauf.

Ich hätte ihn wie gesagt hinten gern höher.
      Wegen Optik und wegen Spurverbreiterung.

Nächstes WE mach ich die Bilder, wenn ich hoffentlich dran denk.
      Bin die Woche über nicht da, sonst hätt ichs schon eher gemacht.