Sportauspuff
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Original von hvw
@ StyLeZ P
Wenn du sowas haben willst dann nimm die komplette Bastuck Anlage, also VSD + ESD
Weil das entspricht genau deinem Zitat! --> "ich möcht auch was sportlich-dumpfes!"
Da geben mir alle Bastuck-Käufer recht!
Ja, komplettanlage scheint wirklich das einzig sinnvolle. habe gestern beim treffen in chemnitz 2 ESDs hören können. u.a. den von FabiaOli. Und war ich echt übel enttäuscht. das war ja echt fast nix... -
-
-
-
Siehste Patrick das ist das was ich die ganze Zeit sage.
Einfach viel zu leise, und das obwohl ich sogar ein VSD ersatzrohr hab.
Und beim Toni klang es ja eigentlich wie original mit seinem Supersport ESD.
Und beide ESD haben wir mit Sprit ausgebrannt.
Aber was solls, ich hab da die Schnauze voll mir irgendwelchen Experimenten, Wolle raus und fertig is. -
Original von RS_FreaK
servus
wie guckts aus mit nem esd oder komplettanlage fürn rs bringt des was vom sound und leistung her oder bringt des gar nix
mfg
Auspuffanlage RS
Dieselsound verbessern
Meine ROAR by don silencioso Duplex am RS -
-
@ FabiaOli
Ich kenn das Auspuff ausbrennen anders. Man fährt den Auspuff richtig heiß und schütet dann Wasser in den ESD damit wird die Dämmung abgeschreckt und fängt das Bröseln an und fliegt aus dem Auspuff raus nach ner Zeit. So machen es die Golf und Polo Fahrer in meiner Gegend.seit März 2011 keinen Fabia mehr -
-
-
-
-
-
Original von MuDvAyNe
@ FabiaOli
Ich kenn das Auspuff ausbrennen anders. Man fährt den Auspuff richtig heiß und schütet dann Wasser in den ESD damit wird die Dämmung abgeschreckt und fängt das Bröseln an und fliegt aus dem Auspuff raus nach ner Zeit.
So machen es die Golf und Polo Fahrer in meiner Gegend.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-