Sportauspuff

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nö, tut es nicht, i.a. klingen ausgeräumte ESD hohl und blechern, mitunter hört man es sogar gut scheppern. Das ist echt nur noch dämlich Laut und hat mit Sound rein gar nix am Hut.

Wer billig tunt, tunt zwei mal. :) Ich kann mich nur wiederholen... spar was zusammen und lass dir eine anständige Einzelanfertigung machen, nur so bekommst du was vernünftiges, was sowohl hinsichtlich der Optik als auch des Sounds deinen Vorstellungen entspricht.

Bei meinem MR2 sind von der Ursprünglichen Abgasanlage nur noch zwei oder drei kurze Rohrstücke über, das hätt ich auch besser anders angegangen, nur war damals kein passender Kat mit E-Zeichen erhältlich.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Das mach ich dann beim nächsten Auto auf jeden Fall.
    Gleich mit KAT und allem drum und dran, am besten gleich Gruppe A und auch wieder mit VSD Ersatzohr damit das wirklich hammergut klingt ;)

Aber wenn man jetzt ein Rohr durch den ESD zieht und die Wolle wieder rein packt, dann dürfte doch nich scheppern oder so, das dürfte doch dann gut sein...ich will jetzt nicht so viel Geld noch in den Fabi stecken soll also ein Kompromiss werden, der wird beim nächsten Auto dann nicht wieder begangen.
    WEnn du eh nicht mehr viel Geld für den Fabia ausgeben willst, dann lass es einfach sein und steck das Geld in was vernünftiges (z.B. mit der Freundin ausgehen o.ä.) und mach es beim nächsten Auto richtig...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Naja, ich will den schon noch so 5 Jahre fahren, wenn er das durchhält.
    Aber ich will jetzt nicht nochmal einen Auspuff kaufen, der erste war ja teuer genug, weißte wie ich mein.
    Oder ich hoff einfach mal drauf das der mit der Zeit lauter wird, wenn es die Wolle langsam dahin rafft, aber das dauert sicher ewig.