Fabia RS oder Yamaha R6?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia RS oder Yamaha R6?

Hallo!
      Ich hab ein schwerwiegendes Problem an der Backe! Hab jetzt ziemlich lange gespart, um mir ne R6 zu kaufen. Jetzt überleg ich aber anstatt ner R6 doch lieber meinen Fabia zu verkaufen und mir nen schwarzen RS zuzulegen.....Was würdet ihr tun? Und vor allem, was denkt ihr, würde ich für meinen noch bekommen?
      Daten: Fabia 1.9 TDI ambiente, blau, 117000 km auf der Uhr, ABT-Felgen und Chip, 35 mm KW guter gepflegter Zustand.
      Gruß Tom
      ohne jetzt lange darüber nachgedacht zu haben würde ich sagen:

dein wunsch ist ne r6, ein auto hast du, wenn du jetzt die kohle für einen rs ausgibst bleibt der wunsch nach ner r6 immer noch.... und das ist ärgerlich, spreche da aus erfahrung! (zwar auf dem gebiet fotoausrüstung, aber war eine ähnliche entscheidung...)

mein tip, ganz klar, r6!!

gruß,denni
      Wenn du eh nen 1,9TDI mit Chip hast, wozu dann RS? "nur" wegen der Front und den Sitzen...? Würd auch das Mopped kaufen, wennsts dir eh schon so lange wünscht! ;)
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Original von denni
      ohne jetzt lange darüber nachgedacht zu haben würde ich sagen:

dein wunsch ist ne r6, ein auto hast du, wenn du jetzt die kohle für einen rs ausgibst bleibt der wunsch nach ner r6 immer noch.... und das ist ärgerlich, spreche da aus erfahrung! (zwar auf dem gebiet fotoausrüstung, aber war eine ähnliche entscheidung...)

mein tip, ganz klar, r6!!

gruß,denni

Sehe ich genauso - gehe deinem Wunsch nach, das Auto ist doch da und bereits ausreichend.

R6
      Gruss - Lord Z :)
      R6!!!
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

schließe mich den Vorschreibern an

Erfülle dir dein Traum. und hol dir die R6

Du hast doch ein Guten Fabia mit sehr Starken Motor. Und wenn dir der RS Optisch so gefällt kannste deinen ja RS Sitze, Stoßstangen ect. doch soweit umbauen

Gruß Andreas

RE: Yamaha R6?

Original von Felix BlueUnd wenn dir der RS Optisch so gefällt kannste deinen ja RS Sitze, Stoßstangen ect. doch soweit umbauen

Is doch viel zu teuer. Dann macht es wirklich mehr Sinn, gleich das ganze Auto gegen nen vergleichbaren RS einzutauschen, dann hat man wenigstens auch den dicken Motor drin und beim Wiederverkauf einen tatsächlichen Mehrwert.

Zum Thema: Ganz klar R6!
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Hi!

Schließe mich den Vorrednern an - R6! Ausreichend motorisiertes Auto hast Du doch schon. Dann lieber das "Mopped" holen, das ist ein komplet anderes Fahrgefüh gegenüber dem Wechsel von TDi +Chip zum RS...

Viele Grüße, Torsten
      Meiner: Fabia Combi Diamant-Silber mit Elegance-Ausstattung / Sitzheizung, 15" Alu, 4x Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Einparksensoren, Alarm, Silvercrest CRE 719, FB mit Klappschlüssel, 1.4 16V 100PS
      Ich wäre auch für die Yamaha.
      Kawa hat da auch was geiles: KLICK
      Vielleicht ein Anreiz, denn so kann auch eine Yamaha klingen.
      Ist immer prima, wenn der Kollege zu spät zur Schule kommt, denn wir hören
      ihn schon lange, bevor wir ihn sehen.

greez
      uni
      Ok, dann schon mal vielen Dank für die Entscheidungshilfe.... So ne Kawa wirds aber nicht, bin ja Student und greif dann sowieso auf die erste Generation der R6 zurück, für mehr wirds wohl nicht reichen, aber immerhin... Für den RS habe ich mich eigentlich auch fast nur wegen der Optik und der Ausstattung interessiert, mein Fabi gefällt mir irgendwie nicht mehr so... Naja, dann werd ich mich wohl bei meiner Freundin unbeliebt machen und mir das Mopped zulegen....
      Gruß Tom
      Am billigsten fährst du, wenn du gar nix kaufst. ;)

Motorrad macht zwar Spaß, nur seit dem Lehrgangsblock: "Der Motorradunfall" bei meiner Ausbildung zum Unfallsachverständigen, lass ich das bleiben, ist einfach sicherer, weil beim typischen Motorradunfall ist der Pkw-Fahrer schuld und selber hat man keine Blech um sich...
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Naja, wer einmal aufm Motorrad gesessen hat, dem ist mit Vernunft nur noch schwer beizukommen... ;) R6 wär aber auch nix für mich, denn wenn man einmal die Leistung hat.... damit würd ich mich früher oder später sicher tot fahren.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Ganz klare Sache:
      Kauf das Mopped!!!

Ich würd meine 6er Ninja niemals wieder hergeben....

Die 6er Kawa BJ96-99 gibts doch auch schon für kleines Geld... nur so als Idee!

Bis dann,
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I