Golf V Grill GT Emblem
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Draht... wie schon geschrieben.
-
Es gibt an den emblemen nichts so ich den draht drummachen könnte, also soll ich quasi das emblem auf viele nebeneinander liegende drähte kleben, und diese drähte dann um die maschen wickeln?!
-
oder die kleinen plastenippel mit ner heissen nadel durchbohren und da dann den draht durch
-
die sehen so aus:
wie gesagt, das sind die für die heckklappe! da is nix wo ich den draht durchfädeln könnte! -
Sind die auf der Rückseite vertieft?
Wenn ja, da reinkleben. -
nee, sind nicht vertieft, haben hinten eine grade fläche. wo schwarzes klebeband drauf ist!
-
Auch unter dem Klebeband keine Vertiefung?
Dann einen Schlitz reinfräsen, Draht reinkleben und dann rumzwirbeln.
Ist das beste! -
wie soll ich da denn n schlitz einfräsen?
das ding is halt das ich keine großartige fläche habe wo ich die drähte verstecken könnte^^
naja, vlt. hat mein dad ne idee -
Ich würde das ganze mit Heißkleber am Grill fixieren, dann kannste auch den Draht mit reinkleben.
-
heißkleber klingt gut
-
Der schwarze Karosseriekleber, womit auch der böse Blick befestigt ist geht sicher auch super
-
Original von FabiaOli
Der schwarze Karosseriekleber, womit auch der böse Blick befestigt ist geht sicher auch super
okay ich dachte es wäre für vorn so wie auf den bildern auf der ersten thread seite! in dem fall würde ich auch dieses schwarze zeug für den bösen blick nehmen - das klebt wie schwein und hält! -
Jap, das Zeug ist super.
Wie angeschraubt
Keine Ahnung aus was das besteht.
Irgendein Gummizeug muss das sein.
Hatte das ja zu meinem Blick auch dazu und da war das vertrocknet, war wie eine schwarze Gummiwurst. -
wo bekomm ich sowas her?
ATU ? -
Also ich hatte viel übrig vom bösen Blick.
Bekommste auch bei deinem Freundlichen, Tube kostet so 3-5 Euro.
Bekommste aber sicher auch bei ATU, nennt sich entweder Karosseriekleber oder Spoilerdichtmasse.
Aber man erkennt das schon -
Also bei mri hat sich die eine Scheinwerferblende auch mit dem Zeug gelöst. 8o. Aber ich glaub auch das es das beste ist, dass damit zu befestigen
-
Achso??
Das gibts doch gar nicht.
Bei mir kommts mir so vor das man das Auto dran hochziehen könnte -
also wenn der untergrund feucht oder etwas fettig oder so war, dann hält der kleber nicht richtig sowet ich das gelesen habe!
-
Na deswegen steht ja auch immer mit dabei das man den Untergrund reinigen soll
Ist ja logisch das das sonst nich hält