Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft ??

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft ??

    Wollte mal nachfragen ob Ihr schon alle Geschenke für Weihnachten gekauft habt und was Ihr euch zu Weihnachten wünscht ;) ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

    ich ahb noch nicht alles zusammen ein paar kleinigkeiten fehlen noch aber ich weiss das ich von meiner freundin ein dachspoiler geschenkt bekomm von milotec :)
    Meine Umbauten: Fabia II Innenaustattung| AP Gewinndefahrwerk| 17" Carmani Twilight CA2 Felgen| 205/40R17 84V Star Performer| Milotec Dachspoiler <-- Nur noch nicht Angebaracht|

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft ??

    Ichhab meine Weihnachtsgeschenke zu 75% zusammen alle sidn gekauft und nun müssen sie nur noch geliefert werde was 100% am 21.12. Passieren wird :D

    Was ich sselbst bekomm. Hab ich keine ahnung nur was ich 9. Tage zuvor bekomm weiß ich schon :P

    Gruß ANDREAS
    Ich hab schon alle Geschenke zusammen und was ich bekomme weiß ich zum Teil auch: auf jeden Fall ein Konzertticket für meine Lieblingsband und 2 Gutscheine. Was ich mir allerdings selbst gekönnt habe ist eine neue Digitalkamera :P.

    Mein Geschenk habe ich schon im September bestellt. Es soll dann zwischen dem 15.12. und 19.12. gefertigt werden, so dass es am 22.12. bzw. 23.12. hier in der nähe ankommen wird. Mit ganz viel Glück bekomme ich ihn einen Tag vor Heiligabend, aber es sieht so aus, also zu 70 %, dass es wirklich der Heilig abend morgen wird.




    So nur etwas anders soll er sein.

    Sonst in der Familie beschenken wir uns nicht mehr. Wir essen lieber sehr gut zusammen. Geschenke gabs nur für die Freundin die ich "zur Zeit" nicht habe und deren Anhang. Jener gibts dann dieses Jahr auch nicht. Und mit meinen Sohn, hab ich auch nichts mehr zu tun.

    Für mich ist Weihnachten nicht mehr das besondere wie es noch vor 15 oder 25 Jahren war. Tage wie jede anderen.

    Hoffe für euch ist es noch immer der, nein die besinnlichsten Tage des Jahres. Und möget Ihr die Tradition weiterhin einhalten, euch gegenseitig reich zu beschenken.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Also für meine Freundin hab ich schon was. Für ihre Eltern und Geschwister haben wir auch schon zusammen was gekauft. Meine Familie ist dann beim nächsten Einkauf dran ;)
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Also i hab soweit auch schon fast alls zusammen, nur für meine Schwester brauch i noch was, das doofe ist sie hat am 24 auch noch Geburtstag, aber i hab da schon eine Idee. Was i bekomme weiß i nich. X(
    Skoda Fabia Combi 2,0 / 85KW / Getönte Scheiben / LED-Seitenblinker / Tempomat / 400 Watt endstufe (Blaupunkt) / Bassbox (Blaupunkt) / Heckscheiben desing


    Hell was full, so I came back!
    Bei uns werden nur noch die Kinder beschenkt, ansonsten besinnen wir uns auf
    den eigentlichen Zweck der Festes. Nein, nicht en Kommerz, sondern dem
    Fest der Liebe und der Besinnung.
    Heiligabend gibt es im Familienkreis was leckers zu essen und ab einer
    bestimmten Uhrzeit treffen wir uns mit Freunden und Nachbarn, um uns auch
    mit ihnen zu feiern.
    Wird auf jeden Fall wieder sehr kulinarisch.
    Du siehst also, lieber Dirk, es ist nicht nur bei Dir einfach gehalten... ;-=
    Ich wünsche Euch aber, daß Eure Wünsche erfüllt werden.

    greez
    uni

    P.S. War das jetzt zuviel OT??
    Die Sachen für meine Freundin hab ich schon, für meine Eltern brauch ich noch was... Ist ja aber noch Zeit hin... ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von unicorn2000
    Bei uns werden nur noch die Kinder beschenkt, ansonsten besinnen wir uns auf den eigentlichen Zweck der Festes. Nein, nicht en Kommerz, sondern dem Fest der Liebe und der Besinnung.


    Dito! Die Kinder bekommen was, der Rest höchstens eine Kleinigkeit.

    An einem der Festtage geht es dann noch zusammen mit Freunden und Bekannten zu einem leckeren Abendessen und damit ist Weihnachten dann ein richtig schönes Fest.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von Little Turbo
    Ist ja aber noch Zeit hin... ;)


    So seh ich das auch! Aber Frauen haben schon die helle Panik wenn sie anfang November noch nichts haben....

    Wenn ich ungefähr ne richtung weiß was ich kaufen will und es nichts ist, was man nirgends bekommt, dann reicht es völlig aus ein paar Tage vorher nochmal einkaufen zu fahren.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Eben und das Internet gibts ja auch noch... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Bei mir gibts auch nur ne Kleinigkeit für die Neffen und Nichten. Die sachen wurden soeben verpackt. Wir Erwachsenen schenken uns nichts. Ist bei vielen ja eh nur ein Austausch von Bestellungen.
    Und das Geschenk von mir für mich :D kommt leider erst im Januar in den Handel, aber dann wird meine Garage mit Fernsteuermodellen um einen Rock-Crawler (also was in Richtung Trial) erweitert.

    Weihnachtliche Grüße aus Lippe
    Walter
    ich wünsche mir für dieses jahr eigendlich nur noch das es allen gesundheitlich gut geht und geschenke selber habe ich keine gekauft, das wird auch jedes jahr schwieriger weil man eingendlich schon alles hat, und das was ich mir so sehr wünsche ist zu teuer um es sich als geschenk zu wünsch ;) *grins*
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    So, ich bin schon komplett fertig.
    War auch ganz einfach, denn ich hatte vom 15.11. bis 30.11. Urlaub.

    In meiner ersten Arbeitswoche war denne der Postmann jeden Tag da und hat die (online) gekauften Artikel geliefert.

    Mein Bruder wird das für meine Mutter besorgen.

    Somit: yeahhhhh, ich fang schon mal an mit Glühwein trinken und die zahlreichen Weihnachtsfeiern zu geniesen.

    Mein Problem ist nur: Ich muss wohl mit der Bescherung warten, Hl. Abend arbeiten bis 23 Uhr. Aber langweilig wirds auch nicht, am 2. Feiertag gehts mit Antenne Bayern und den Weihnachtstruckern nach Bosnien oder Albanien.. :)