direct line kunden?

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    ja das ist mir klar!

    aber nach den meldungen hier funktioniert bei der huk (oder huk24) ja alles mehr oder weniger reibungslos - zumindest habe ich noch keine proteste hier gehört wie schei**e der laden ist! bei der direct line ist das eben ganz anders! da liesst man öfter, die telefonate werden von versicherungsseite beendet wenns zu knifflig oder kompliziert wird - BITTE??? das kann doch wohl nicht sein!

    wie gesagt die sache mit dem rabattretter hab ichja nun auch rausfinden können und da sinds die 30 euro mehrpreis zur huk24 dann wohl doch wert, ein etwas besseres gefühl zu haben und nicht gleich wenn mal was ist gänzlich in die sch**sse zu greifen! denn danach steht einem im falle eines unfalls ja wohl nicht der kopf!
    Gruß SnoopyTheDog

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    Hallo,

    ich wechsle jetzt zu 'auto-direkt',spare gut 40% im Vergleich zur 'würtembergischen' und brauche mich nicht mehr mit inkompetenten Versicherungsheinis rumzuärgern ;)

    gruss
    schönen Tag noch...
    ralf
    Is schon klar.

    Unterschied zwischen echten und unechten Rabattrettern kennst du ja.

    Aber nun mal andersherum:

    Wann hattest du deinen letzten Schaden (gemeldet und nicht selbst gezahlt)?

    Denke mal du zählst zu den durchschnittlichen Autofahrern. Deshalb ist ein unechter Rabattretter ausreichend.

    Wenn du auf einen echten Rabattretter gehen willst, ich glaub die VoFü bietet sowas an. Natürlich gegen Bezahlung: 15% Aufschlag!!!

    Und zum Kommentar inkompetente Versicherungsheinis:

    Ich habe das gelernt und genau wegen dieses landläufigen Meinung habe ich diesen Job an den Nagel gehängt! Klar will man beim Verkaufen was verdienen, aber ich habe von meine Kunden niemand (!) über den Tisch gezogen, ich habe keine Verwandtschaft angegraben o.ä.
    Ende vom Lied: ich bin in den sozialen Bereich gewechselt, mache hier jetzt die Abrechnung an die Versicherungen, und gehe in einem halben Jahr ins Social Marketing. Mögen doch alle Ungelernten ála D******* V********** AG hoffentlich bald Hartz IV sein!!
    heisst das jetzt du würdest mir empfehlen generell zum billigsten zu wechseln, weil der fall des unfalles eh kaum eintritt und die geschäftsgebaren bei allen versicherungen gleich sind? egal was sie kosten?
    Gruß SnoopyTheDog

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    Nein, das hast du falsch verstanden.

    Direct line kann ich nichts zu sagen, außer dass du wohl damit recht hast. Geh da lieber nicht hin, denn die machen Werbung und nur durchs kleingedruckte wird man darauf aufmerksam.

    Meine Erfahrungen sind mit der HUK24 sehr positiv gewesen. Und da habe ich schon bei einem anderen Konzern der ERGO-Gruppe gearbeitet.

    Ich würde dir empfehlen, zahl die 30 oder 50 € mehr und geh zur HUK, auch unter dem Hintergrund, dass du vor Ort jemanden hast, dem du auf den Tisch hauen kannst, auch wenn du Onlinekunde bist.
    perfekt!

    so eine antwort habe ich noch gebraucht - nun steht es fest!

    danke dir!
    Gruß SnoopyTheDog

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    und noch einen nachtrag möchte ich euch nicht vorenthalten;

    der rabattretter der huk24 beschränkt sich nicht nur auf den schutz der sfklasse bei haftpflichtschäden (wie bei der direct line) sondern tut dies auch bei vollkaskoschäden, wenn diesemit versichert sind.

    zwar handelt es sich, wie schon besprochen bei beiden um unechte rabattretter, dennoch ist damit der umfang bei der huk24 nochmal deutlich attraktiver!

    ich denke die info ist für leute die nach sowas schauen wie ich nicht uninteressant!

    grüsse
    Gruß SnoopyTheDog

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    Wenn ich frei wäre von Sonderkonditionen hätt ich mich wohl auch für die Huk entschieden....
    Bisher waren Die Fahrzeuge alle bei der LVM (in Sachen Schadensregulierung absolut top).
    Aber auf Grund meines Berufs als Banker bei der Dresdner, bekomm ich von der Allianz als Mutterkonzern natürlich Mitarbeiterrabatt... somit viel Wahl dann einfach, zumal ich dann meine Verträge auch noch selbst verwalten kann :)
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    noch eine frage:

    ist man bei der huk24 im fall der fälle eigentlich wirklich auf die teure 01802... servicenummer angewiesen, oder kann man auch die eigentlich nur für schäden im ausland vorgesehene 069... nummer anrufen? preislich ist das - vor allem vom handy aus ein echter unterschied! ich weiss jetzt kommen gleich wieder kommentare "dafür isses ein direktversicherer - beschwer dich nicht über die telefongebühren" - aber fragen kann ich ja sicherlich mal! oder lassen die einen auf der normalen festnetznummer abblitzen? wer war schon mal in der situation und wie ist das gelaufen? oder gibts noch eine andere nummer für schadensmeldungen im inland?

    besten dank erneut!
    Gruß SnoopyTheDog

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    Nimm die 01802......
    Ich bin dort seit Jahren und regel alles via email - das geht auch von unterwegs aus und kostet nix.
    Und wnn ein Schaden vorliegt, wäre mir das eh egal. Bei Fremdverschulden kannst du
    die Kosten bei der gegnerischen Versicherung geltent machen.
    Original von jonny.rescue
    Außerdem kannst du die 069 Nummer auch nehmen, musst dich halt nur verbinden lassen. Oder du hast die Nummer deines regionalen Büros zur Hand, die kannst du auch anrufen, denn die haben Zugriff auf deine Daten.


    ah sehr schön! gut zu wissen - dann ziehe ich diese lösung doch der servicenummer vor!

    vielen dank!
    Gruß SnoopyTheDog

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