ja das ist mir klar!
aber nach den meldungen hier funktioniert bei der huk (oder huk24) ja alles mehr oder weniger reibungslos - zumindest habe ich noch keine proteste hier gehört wie schei**e der laden ist! bei der direct line ist das eben ganz anders! da liesst man öfter, die telefonate werden von versicherungsseite beendet wenns zu knifflig oder kompliziert wird - BITTE??? das kann doch wohl nicht sein!
wie gesagt die sache mit dem rabattretter hab ichja nun auch rausfinden können und da sinds die 30 euro mehrpreis zur huk24 dann wohl doch wert, ein etwas besseres gefühl zu haben und nicht gleich wenn mal was ist gänzlich in die sch**sse zu greifen! denn danach steht einem im falle eines unfalls ja wohl nicht der kopf!
aber nach den meldungen hier funktioniert bei der huk (oder huk24) ja alles mehr oder weniger reibungslos - zumindest habe ich noch keine proteste hier gehört wie schei**e der laden ist! bei der direct line ist das eben ganz anders! da liesst man öfter, die telefonate werden von versicherungsseite beendet wenns zu knifflig oder kompliziert wird - BITTE??? das kann doch wohl nicht sein!
wie gesagt die sache mit dem rabattretter hab ichja nun auch rausfinden können und da sinds die 30 euro mehrpreis zur huk24 dann wohl doch wert, ein etwas besseres gefühl zu haben und nicht gleich wenn mal was ist gänzlich in die sch**sse zu greifen! denn danach steht einem im falle eines unfalls ja wohl nicht der kopf!
Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD