Fabia I mit 60/40mm federn?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Fabia I mit 60/40mm federn?

Versuchs mal mit Englisch oder versteht das einer?

Wir mussten auf jeden Fall gerade herzlich lachen. :)
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Also ich vermute mal er erwägt den Kauf eines 60/40 Fahrwerks und will nun Bilder sehen?! :-/
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)

Original von Silverskyter
      Versuchs mal mit Englisch oder versteht das einer?

Wir mussten auf jeden Fall gerade herzlich lachen. :)

Ich finde deinen Ton eine Frechheit!

Ich möchte dich mal dänisch reden hören.

Da versucht er schon den Thread in unserer Sprache zu starten und dann so ne Antwort!

@renegade1101

Schau mal in der Galerie beim User martinelli. Er hat ein H&R Cup Kit 60/40

Ganz ruhig Seb, war auf keinen Fall bös gemeint und ich bin mir sicher, dass mein Dänisch schlechter ist als sein Deutsch, aber was nützt uns gebrochenes Deutsch, wenn es doch keiner versteht? Dann doch lieber auf Englisch...mehr steckte nicht hinter meinem Post und belustigend ist es doch alle male. :)
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer