Was könnte ich meinen Ellies zum Silbernen schenken?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was könnte ich meinen Ellies zum Silbernen schenken?

Könnt Ihr mir Tipps geben, was ich meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit schenken könnte?

Anmerkung: ich bin nicht zuhause, es muss mit der Post geschickt werden...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Die fahren schon nach Madrid :-x ?(
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hast nen Rahmen in dem es sich preislich bewegen soll?

Was immer gut kommt sind Gutscheine für Brunch / Lunchbuffets von gehobenen Häusern oder halt einfach so nen Essensgutschein. Wäre mit das einfachste was du per Post schicken könntest.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!