Was ist das?????
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
seine signatur lol
genau wie bei mir die :
jetzt meine bilder hier zu sehenSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
-
-
Jaja, der Jesus im Jahre 0, dürften sich schon manche die Augen gerieben haben...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Mir ist das auch schonmal aufgefallen, und das auch berechtigter Weise.
Für das Burning Board 2.3.6 gibt es schon fertige Exploits zum download bei google... es ist also für jeden der sich nur ein wenig mit Programmierung auskennt ein leichtes, eines dieser fertigen Skripte auch zu benutzen.....Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()
-
War ja klar...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
So, jetzt habt ihr Original und Fälschung im direkten vergleich......
-
wenn dann schon von mir, Herr unicorn200...
:*) :]
Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -