Treffen in Chemnitz!!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hehe joa das glaub ich au mit den bildern :D ich will endlich de felgis wieder drauf ziehn :Daba wird sicher lustig
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    ohja :D du sprichst mir aus der seele :D hat au schon oft geschliffen bei mir. wird aba sicher lustig am 18 ten .
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Hi,
    also wenns uns bis dahin net ganz zugeschneit hat :D, dann komm ich gerne. Würd aber leider auch nur ans cc kommen können. ;*( Hab nen kleinen stöpsel, den ich bei der oma mal kurz (ca2-3h) abgeben kann...
    Fahre jedes deiner PS aus!
    Hehe, na dann hast du ein schöneres Getriebe als ich, bei mir kommt bei 220 der Begrenzer bei ca. 6500 touren.

Noch was zum Treffen:

Wer noch weiß das er Hundert Pro kann bitte ne mail oder ne Pn mit namen und anzahl der personen wegen bestellen vom Bowling an mich.
    Werde dann am Anfang des Treffens von jedem nen Obolus einsamllen der fürs Bowling genommen wird.Bowling wird dann durch die anzahl der LLeute geteilt.
    Schuhe und Getränke dann jeder selber.wer was essen will gilt das selbe.
    Haupttreffpunkt ist der Parkplatz vorm Marktkauf im CC.ab 14 uhr.
    Bowling werd ich gegen 15.30 16.00 uhr bestellen.
    Bitte gebt mir bescheid bis zum 11.01.2009 wer noch kommt.

Text ist von felicc aus der Comm, aber schreibt mal bisste hier oder ne PN an mich und ich geb ihm das weiter. Danke schon mal :)
    Also wenn alle kommen die zugesagt haben, wird es mal richtig geil.
    Alleine aus der SkodaCommunity haben sich 11 Leute offiziell angemeldet und noch..naja...ich würd schätzen 5 haben sich angemeldet aber sich nicht in die Liste eingetragen.
    Octaviaforum weiß ich jetzt nicht wieviele Leute wir da anwerben konnten.
    Also ich hoff hier kommen auch noch paar Leute, paar haben schon mal gesagt das sie mal vorbei gucken würden.
    joa dann sehn wir uns morgen ;) ich bin au dabei :D
    Man kann doch bestimmt auch so einfach mal vorbei schauen oder hat jemand da was gegen von den dies organisieren?
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM