Lüftungsgitter vorn entfernen nachteile?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nein, warum auch, wenn ein Vogel rein fliegt tut er das auch mit Gitter...
Welche Front hast du denn?
Und wozu entfernt man überhaupt das Gitter?
Edit: oder willst du es Verschließen?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Naja das Gitter hat schon seinen Sinn. Laub und andere Sachen die am Gitter hängen bleiben würde werden dann schön durchgelassen und dann sammelst du den ganzen Mist. Und ich denke mal einen Vogel wird es mindestens soweit aufhalten das das Gitter vielleicht kaputt geht aber der Vogel noch draußen bleibt....gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
-
-
-
-
Hab bei mir ja auch Streckgitter drin, dass lässt wirklich keine Steine durch, aber das Vorfacelift "Gitter" da passt doch die Hand durch.
Evtl. will Sie es ja aber auch geschlossen haben wie Oli??
Da ist ja das Gitter auch "entfernt"Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ich dachte es geht um das Mittelgitter unter dem Kennzeichen??!!
Das hab ich ja drin, da ist bei mir ein schwarzes Renngitter drin.
Und da kommt wirklich nix durch, auch kleinste Teile werden nicht durch gelassen, aber hängen dann meist drin, vor allem Blätter im Herbst
Gut links und rechts ist bei mir kein Plastik mehr -
Upps, hab ich bei dir nicht genau hingesehen... Sorry, wollte nur sagen, dass Sie ja auch das Verschließen des Gitters meinen könnte...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Sorry muss man aber jetzt nicht verstehen?? Oder?
Sonst -> Back to TopicHier gehts zu meinen Fabias
Hab derzeit noch die OEM dran, bekomme aber von nen Kumpel ne andere.
Da ich dieser Woche bei meiner Werkstatt war, um mir da paar dinge hab freischalten lassen. Hab ich eben den Golf vom Chef gesehen, ohne dieses Gitter. Und ich weiß nicht warum aber, rein optisch hat mir die Front ohne den Gitter sehr zugesagt. Deswegen wollte ich es eben auch mal bei meinen Testen.
Bei den 4er ist es seit über nen Jahr raus, ohne Probleme. -
Steh ich auf dem Schlauch?
OEM?
Bei welchem 4er??Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Also mit 4er ist bestimmt der Golf gemeint.
Und was gibts da nicht zu verstehen, Justus??
Soll heißen wenn man zuviel rausschneidet, oder bei der orig. Schürze rausnimmt, wird die Schürze instabil.
Die muss ja ganz schöne Kräfte aushalten.
Und der Dreck am Kühler kommt auch noch dazu.
Also ich würde es nicht machen.
ICh kann mir auch nicht vorstellen das das gut aussieht, hat jemand zufällig vielleicht ein Bild davon.
Würde mich mal interessieren. -
Naja, dass es instabiel werden kann wenn was fehlt ist klar, denke nur nicht, dass das Schwarze Plastik Gitter, das ja eh nur gesteckt ist, was zur Stabilität beiträgt.
Ansonsten wollt ich doch nur wissen was OEM sein soll?
Und stimmt, wenn man aus dem "den" im letzten Satz ein dem macht, bezieht es sich auf den 4rer Golf vom Chef...Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
Ahja, danke!
Gibt nur leider 3 Orginal Varianten mit je unterschiedlichen Gittern...
Vor-, Facelift und RSHier gehts zu meinen Fabias
-
-
Wie gesagt, die Orginal Gitter sind so "groß", dass es meines erachtens keinen Unterschied macht.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-