Cullmann Handy adapter

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Cullmann Handy adapter

Hallo Liebe gemeinde..

ich habe mal eine frage .. da ich wohl ein neues Firmen handy bekomme (Nokia 6300) stelle ich mir nun die Frage ob es von Cullmann auch eine passende schale dazu gibt???

da ich eine Erst ausrüster Freisprecheinrichtung habe (KEIN BUETHOOTH) und dann ja eine neue schale brauche...

oder hat vieleicht jemand eine aktuelle liste für welchlche Handys es schalen gibt...

ich hoffe das ihr mir helfen könnt da ich irgendwie nicht auf die HP vonn Cullmann komme..

MFG
    Joerg

RE: Cullmann Handy adapter

also ich habe eine von cullmann bei mir im BMW drin fürs 6300.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Also im Fabia ist die ältere Generation von den Cullmanns verbaut.
    Habe für mein Sony Ericsson K800i eine Schale gesucht, und bei der Generation war da nix zu machen.
    Habe ich mir eben ein steinaltes Siemens Handy besorgt ;)

Edit: Hier noch ein Link aus dem Motor Talk, vielleicht ist das für dich interessant.
    motor-talk.de/forum/nokia-6300-t1458439.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()

Ich weiß, du suchst die feste Freisprecheinrichtung die rechts neben dem Radio befestigt ist, wo sonst ein Getränkehalter ist.

Naja, wusste nich 100pro ob das was für dich ist.

Ich hab jeden Falls keinen Adapter mehr gefunden für mein Handy. (K800i)
    Dafür gibts dann die neuere Cullmanngeneration die z.B. im neuen Passat verbaut ist, hat mir nur wenig genützt.