Inspektionstermin vergessen....
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nö, denk nicht. Wieviele km biste denn drüber?
Oder meinst du jetzt Menschlich beim Händler?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Geh einfach hin, kannsts ja eh nicht mehr ändern, die machen ihren Service und gut ists...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Kann aber auch sein das die dir keine Mobilitätsgarantie mehr geben wollen.
Die gibts ja nur wenn man jählich oder eben km mäßig immer dort war.
Aber ich denk mal die bekommt man überzeugt.
Die Inspektion machen die auf jeden Fall ordentlich.
Ich bekomm von meinem Freundlichen immer einen Brief wenn es so weit ist, wenn die da nicht richtig wollen kannste das ja ansprechen. -
-
-
Wie alt ist das Auto? Garantie oder Life-Time noch vorhanden. Wenn ja ab zum
Wenn beides nicht, ab in ne Freie Werkstatt und Geld sparen
PS: Mobilitätsgaranite bekommst du von jeder Meisterwerkstatt. Seit 2005 braucht es nicht mehr umbedingt Werkstattgebunden sein !!!
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
-
-
-
Nicht zu ATU
Zu jeder MeisterwerkstattDu fähst doch ein "VW". Den kann fast jeder reparieren.
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
Ja, aber vielerorts ein schlechtes...
Geh einfach zu einer Werkstatt deines Vertrauens, ob Skoda, VW oder Freie ist da erstmal egal, frei ist halt billiger, wenns Vertrauen fehlt nüzt das aber auch nix.Hier gehts zu meinen Fabias
wir haben bei uns ne freie, die aus ehemaligen VW Angestellten besteht....
Die sind günstig und gut, ich glaub da werd ich mal vorstellig werden.
//EDIT
und die haben
Inspektionen nach Herstellerangabe mit Mobilitätsgarantie
auf Ihrer Homepage stehen
team-weser.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FSiever“ ()
-
Na siehste, bei mir ist es genau so, und die sind jetzt so gewachsen, dass Sie in die Räume des ehemaligen VW Autohauses einziehen... Da wo die alle angefangen haben...Hier gehts zu meinen Fabias
-
Wenn du zu einem Auto Fit partner gehst bekommst du Auto fit Garantie, gehst du zu 1a bekommst du 1a Garantie.
Wenn ein Privatmann dir die Garantie geben will bitte, geht er zur not Pleite, denk nicht das es da Vorschriften gibt.Hier gehts zu meinen Fabias
Um kein neues Thema zu starten poste ich mal mein Anliegen hier hinein:
Seit mitte Januar blinkt im Display "Inspektion".
Das wäre dann die jährliche Inspektion.
Aus kostengründen (Umzug, doppelte Mieten, etc.) hat der Termin nicht wirklich in meinen Zeitplan gepasst;*(
Letzte Inspektion
Datum: 18.01.2008
km-Stand: 42.950
Aktuell
km-Stand: 55.000
Jetzt meine Frage:
Ich wohne in Berlin und arbeite in Potsdam. Also habe ich einen täglichen Arbeitsweg von 74km (hin- und zurück)!
Das heisst, bis zur großen Inspektion mit 60.000km sind es höchstens noch 3 Monate!!!
Kann ich meinen Inspektionstermin noch so lange rauszögern?
Also qausi auf die jährliche Inspektion pfeifen und erst bei 60.000km zum freundlichen fahren?
Oder muss ich dann damit rechnen, dass mein Fabia sonst einen schlimmeren Schaden erleiden könnte ??
Danke Jungs!!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-